Headset funktoniert nur auf der rechten Seite?

Helfe beim Thema Headset funktoniert nur auf der rechten Seite? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit etwa 1 Monat meinen PC auf Windows 10 geupdatet. Seitdem hatte ich hin und wieder mal gewissen Soundprobleme, mein Audio Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ISnipeyou, 5. November 2019.

  1. ISnipeyou
    ISnipeyou Gast

    Headset funktoniert nur auf der rechten Seite?


    Hallo,

    Ich habe seit etwa 1 Monat meinen PC auf Windows 10 geupdatet. Seitdem hatte ich hin und wieder mal gewissen Soundprobleme, mein Audio Gerät wurde manchmal nach dem starten des PCs nicht erkannt...

    Heute spielte ich The Crew 2 und nach einiger Zeit wurde mein Headset (Logitech G430) nicht mehr erkannt. Ich überprüfte die Anschlüsse und musste bei erneuten einstecken festellen, dass ich nur noch auf der rechten Seite etwas hören kann. Ich habe bereits geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe bereits getan:

    -Treiber Neuinstallation

    -Eigenschaften via Systemsteuerung überprüft

    -anderen Steckplatz verwendet

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset funktoniert nur auf der rechten Seite?

Die Seite wird geladen...

Headset funktoniert nur auf der rechten Seite? - Ähnliche Themen - Headset funktoniert rechten

Forum Datum

teamspeak 3 funktoniert nicht?

teamspeak 3 funktoniert nicht?: und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Headset funktioniert plötzlich nur noch auf einer Seite?

Headset funktioniert plötzlich nur noch auf einer Seite?: Gestern hat mein Headset noch super funktioniert. Heute morgen konnte ich alles aber nur noch auf der rechten Seite hören. Es liegt anscheinend an meinem PC (Windows 10), da das Headset an meinem Handy angeschlossen noch funktioniert. Kann mir irgendwer helfen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!: Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen!

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.: Welche Zeit vergeudeter Müll, ich arbeite am Computer und diese dummen nutzlosen Mistinformationen kommen irgendwann von der rechten Seite unten auf einem "Standard-Setup-Bildschirm" heraus, es verdeckt Informationen, die ich benutzen möchte, und alles, was ich tun kann, ist, meine Nase...

Windows 10 Support 29. November 2018

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht: Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht es funktioniert nur (q12wsxy^^^1 Die Touch Tastatur funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Windows Button funktoniert nicht mehr

Windows Button funktoniert nicht mehr: Moin Community, seit heute geht bei meinen nokia lumia 930 die windows taste nicht mehr kann mir da wer weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht

Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen nagelneuen Notbook FA ARCOR Aspire V17 Nitro. Leider funktionieren nicht die Tasten auf der rechten Seite nicht. Die NumerumLook Taste macht nicht das was es soll, also an- und ausmachen der Funktion der Tasten. Beim drucken der NummerumLooktaste erscheint das...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Display funktoniert nicht mehr !!!

Display funktoniert nicht mehr !!!: Hallo Leute, Also ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia Lumia 800: Ich war Fruit Ninja am spielen mitten im Spiel betätigte ich die Ein/Aus Taste sodass das Handy ins Standby ging. Das Handy war bis dahin noch voll funktionsfähig. So als ich dann das Handy aus meiner Tasche nahm...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Headset funktoniert nur auf der rechten Seite? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden