Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?
Helfe beim Thema Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 30. Dezember 2023.
Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?
Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen? - Ähnliche Themen - Headset Lautsprecher stört |
Forum | Datum |
---|---|---|
Headset & LautsprecherHeadset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das... |
Surface | 12. Juni 2023 |
Surface Headset stört Microsoft Precision MausSurface Headset stört Microsoft Precision Maus: Wenn ich auf meinem Surface Laptop 3 das Surface Headset kopple oder einfach wieder einschalte und gleichzeitig meine Surface Precision Mouse benutze, hat die Maus ein Lag. Ich muss die Maus aus- und wieder einschalten um das zu beheben. Allerdings funktioniert das nicht immer und ich denke... |
Surface | 30. April 2020 |
Headset wird als Lautsprecher erkanntHeadset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2018 |
Bluetooth Lautsprecher nach April Update als HeadsetBluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update lief das Super. Nun werden die Lautsprecher nur noch als Headset erkannt und es kommt zum nervigen Piepsgeräusch bei Lautstärkeänderungen. Alles... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2018 |
Headset und Lautsprecher getrennt aktivierenHeadset und Lautsprecher getrennt aktivieren: Hallo zusammen, ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss angeschlossen. Der Sound läuft dadurch wie man es kennt, über das Headset sobald ich dieses anschließe. Über das Lautsprecher Symbol kann ich drei... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Taskleiste stört beim SpielenTaskleiste stört beim Spielen: Kann ich die Taskleiste entfernen, sodass sie mich in spielen nicht stört Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2017 |
Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine...Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine...: An meinem PC habe ich am Ausgang Lautsprecher hängen, für Telefonate und Sprachsteuerung will ich ein Plantronics Bluetooth-Headset nutzen. Wenn ich das Headset bei Aufnahme und Wiedergabe als Standardgerät einstelle, funktioniert alles über das Headset. Musik klingt mies, wie Musik eben über... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
einige Spiele ruckeln extremeinige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |