Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?

Helfe beim Thema Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kingkevlp75, 3. Januar 2020.

1. Kingkevlp75
    Kingkevlp75 Gast

Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr.

:)

#1 Kingkevlp75, 3. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts? - Ähnliche Themen - Headset Mikro funktioniert

Forum Datum

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 30. Dezember 2024

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?: Also: Ich habe mir vor zwei Jahren ein Headset zugelegt. Vor einem Jahr hatte es ein kabelbruch, und ich habe mir erst heute ein Kabel gekauft (Kein Original, aber trrs). Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim anschließen an meinen PC (trrs auf teilungsadapter/Verlämgerungskabel, und richtig...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Höre mich selbst am Headset?

Höre mich selbst am Headset?: Hi, seit ein paar Minuten höre ich mich selbst n meinem Headset (Realtek HD Audio-Manager) wie schaltet man sowas ab? Danke im Vorraus (Software: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/hoere-mich-selbst-am-headset

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?

Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?: es Ist ein Wireless Headset habe es aber mit Kabel verbunden, trotzdem höre ich nichts und ich kann auch nicht das Headset einstellen als ausgabegerät [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-nicht-mit-meinem-headset-hoeren

Windows 10 Support 27. April 2020

Doppelt hören Headset?

Doppelt hören Headset?: Ich höre mich auf meinem Astro A 50 4 Generation auf Windows 10 doppelt Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/doppelt-hoeren-headset

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen: hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Auf unserem Ts Server kann ich mit meinem Headset nur noch hören aber nicht sprechen. Das Problem trat auf als diesen Monat (07.2016) die Updates aufgespielt wurden. Mein Headset geht, wurde an anderer Stelle getestet (anderer PC). Hab alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. plantronics headset höre nichts

,
  2. headset höre nichts

,
  3. jabra telefon headset man hört nichts

,
  4. Jabra 365 höre nichts,
  5. ich kann über Headset hörn aber nicht sprechen rechner,
  6. plantronics headset ich höre nichts mehr,
  7. jabber man hört mich aber ich höre keinen,
  8. jabber nicht hörbar,
  9. headset HD 400S mikro hören geht nicht mikro schon,
  10. headset wenn man nichts hört,
  11. Warum höre ich nichts über mein Headset aber kein etwas über ein Mikrofon oder,
  12. platronics hören aber nicht sprechen,
  13. jabra headset höre nichts,
  14. jabra headset höre keine anrufe,
  15. headset man hört nichts merh
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden