Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?

Helfe beim Thema Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kingkevlp75, 3. Januar 2020.

1. Kingkevlp75
    Kingkevlp75 Gast

Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr.

:)

#1 Kingkevlp75, 3. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts? - Ähnliche Themen - Headset Mikro funktioniert

Forum Datum

Headset Windows 10 nur als Mikro Eingabe aber nicht Ausgabe?

Headset Windows 10 nur als Mikro Eingabe aber nicht Ausgabe?: Problem steht oben. Meine Leute können mich nicht hören. Headset ist als Mikrofoneingang eingestellt. Das scheint auch vom pc erkannt zu werden, jedoch hört mich niemand zb bei blizzard, obwohl meine Balken da sind vom Ton. Dazu höre ich über das Headset nichts. Nur wenn ich es als Kopfhörer...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln. Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte So funktioniert jeder Sound Musik hören...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Doppelt hören Headset?

Doppelt hören Headset?: Ich höre mich auf meinem Astro A 50 4 Generation auf Windows 10 doppelt Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/doppelt-hoeren-headset

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Bluetooth Headsets vs. Musik hören

Bluetooth Headsets vs. Musik hören: Hallo. Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl. Musik zu hören. Bei meinen Android Geräten habe ich das über eine App realisiert. Kennt wer eine solche App für MS-Smartphones? Bin bisher weder im...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik. Dabei ist es egal, welchen Audioeingang oder -ausgang meiner Soundkarte ich nutze, es ist immer das gleiche Ergebnis. Es ist auch egal, ob ich Mumble oder...

Windows 10 Support 5. November 2016

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen: hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Auf unserem Ts Server kann ich mit meinem Headset nur noch hören aber nicht sprechen. Das Problem trat auf als diesen Monat (07.2016) die Updates aufgespielt wurden. Mein Headset geht, wurde an anderer Stelle getestet (anderer PC). Hab alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2015

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. headset ich höre nichts mehr

,
  2. headset man hört nichts

,
  3. headset mikrofonfunktioniert aber man hört nichts

,
  4. ich höre nichts mehr headset vom laptop,
  5. jabber headset höre nichts,
  6. ich höre nichts mit meinem headset,