Headset Mikrofon über Bluetooth

Helfe beim Thema Headset Mikrofon über Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links Hands-free und sound mit Windows verbunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaarst, 3. August 2020.

  1. Kaarst
    Kaarst Gast

    Headset Mikrofon über Bluetooth


    Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links Hands-free und sound mit Windows verbunden. Über Bluetooth. Jetzt ist eine Verbindung mit dem Mic nicht mehr möglich. Ich muß irgend eine Einstellung im Windows Setup verändert haben, aber welche? Hab schon alles ausprobiert. Bekomme nur eine Verbindung mit Sound zustande. Auch in Skype und Zoom. Aber warum und wo?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Headset Mikrofon über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Headset Mikrofon über Bluetooth - Ähnliche Themen - Headset Mikrofon Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle https://www.amazon.de/Bluetooth-Adapter-Desktop-kompatibel-Windows/dp/B0C5GCN41P/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2MCPU6KGD2ENO&keywords=bluetooth+dongle&qid=1688475931&sprefix=bluetooth+dongle%2Caps%2C95&sr=8-8 für...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo!Ich besitze einen HP Pavillon Gaming 15 mit Windows 10 21H1, welcher aus irgend einem Grund Probleme hat mit der Wiedergabe von Audio, sobald das Mikrofon von meinem Bluetooth Kopfhörer MPOW H19 IPO benötigt wird. Wenn ich Programme öffne, die Zugriff auf das Mikrofon benötigen, dann macht...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt: Hallo, mein Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Headset wird seit heute ohne erkennbaren Grund nur noch als Ausgabegerät Kopfhörer erkannt - das Mikrofon erkennt Windows nicht mehr. - Treiber wurden bereits aktualisiert bzw. das Gerät de- und reinstalliert. - Auf iOS funktioniert es...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?: Hallo, auch nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich meine Kopfhörer (JBL E55BT) über Bluetooth mit meinem PC verbinde, höre ich einen Ton (Stereo) nur, wenn das integrierte Mikrofon in der Sound-Systemsteuerung deaktiviert wird. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Headset Mikrofon über Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden