Headset/mikrofon

Helfe beim Thema Headset/mikrofon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rob bellmann, 26. August 2017.

1. Rob bellmann
    Rob bellmann Gast

Headset/mikrofon

Hallo erstmal,

Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss)

Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er nimmt die Handykopfhörer nur als Headset und nicht also Headset und Mikrofon.

Das ist mein Problem, da ich erst seit neustem Windows 10 habe.

Im vorraus danke an denn Support

Weiterlesen...

#1 Rob bellmann, 26. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset/mikrofon

Die Seite wird geladen...

Headset/mikrofon - Ähnliche Themen - Headset mikrofon

Forum Datum

Headset mikrofon wird nicht erkannt?

Headset mikrofon wird nicht erkannt?: Mein headset wird von windows nicht erkannt hab einen neuen pc zusammengebaut mit msi b450 a pro max mainboard und windows 10 und mein headset wird nur als Lautsprecher erkannt kann es sein dass meine Mainboard Soundkarte das beides nicht in einem Anschluss kann?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Laptop erkennt Headset-Mikrofon nicht mehr

Laptop erkennt Headset-Mikrofon nicht mehr: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop neu aufsetzen lassen als der in die Reperatur wegen eines anderen Problems ging Acer Airspire 5, bevor ich das gemacht habe hatte ich nie Probleme mit meinem Mikrofon. Jetzt ist folgendes: Ich schließe meine Kopfhörer an die benutze ich zB auch am...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?: Hallo zusammen, habe leider das Problem, das mein Gaming Headset Mikrofon nur noch an der PS4 funktioniert und leider nicht mehr auf meinem PC. Am PC hört man mich nicht. Sind da irgendwelche einstellungen verloren gegangen? Danke für Eure Hilfe!...

JBL Headset: Mikrofon anschaltung erzeugt Knistern?

JBL Headset: Mikrofon anschaltung erzeugt Knistern?: Wenn ich die Kopfhörer benutze wenn das Mikrofon angeschaltet ist, das ensteht oft so ein Knistern in den Kopfhörern und das stört sehr. Doch wenn ich die Freisprechtelefonie (so heißt die Einstellung für das Mikrifon) Auschalte, dann gibt es keine Probleme. Ich brauche aber das Mikrofon damit...

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo ich habe ein neues Headset und das Mikrofon wird nirgendwo erkannt.finde ich sehr komisch weil der Ton geht und alles. Wenn ich in windows in die sound Einstellungen gehe wird bei mir bei Eingabe gerät einfach nichts erkannt. Hilfe!!!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?

Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?: Hallo ich habe ein headset ohne usb und habe es in meinen audiosteckplatz gesteckt gestern konnte ich darüber alles hören und auch das mikrofon nutzen. Jetzt ist es so das es einfach nicht mehr erkannt wird ich habe nur noch sound. Wenn ich das headset in den mikrofon eingang stecke...

Windows 10 Support 19. August 2020

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?: Hey, Ich hab mir vor ca 1,5 Jahren das HyperX Cloud Flight Wireless Headset gekauft und bin bis jetzt eig immer sehr zufrieden damit gewesen und hatte keine Probleme. Doch als ich heute nachdem ich das Headset ca 2,5 Wochen nicht benutzt habe mit einem Freund Reden wollte ging das Mikrofon auch...

Windows 10 Support 13. August 2020

Headset/mikrofon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 headset einrichten und testen

,
  2. hyperx Probleme nach update

,
  3. hyperx cloud alpha funktioniert nicht win 10

,
  4. logitech pro headset wird nicht erkannt