Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Helfe beim Thema Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jessikix, 15. Dezember 2020.

  1. Jessikix
    Jessikix Gast

    Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht


    Hallo,

    Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke.

    Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

    Ich habe das Surface Pro 6 und ein Acer Aspire 5.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Danke


    Mod: die Frage zum Surface stelle bitte in der Surface-Community

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Die Seite wird geladen...

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht - Ähnliche Themen - Headset Mikrophon Laptop

Forum Datum

Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt

Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt: Hi,also das Problem hab ich schon seit längerem. Ich habe seit ca. einem Jahr ein HyperX Cloud Stinger Headset, das eigentlich OHNE einen Treiber funktioniert. Es lief auch gut. Bei erstmaliger Benutzung öffnete sich sofort ein Fenster mit der Frage, als was dieses neue Gerät verwendet werden...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?: Hallo! Ich habe seit einem Jahr das Lenovo yoga Pad und seit ein paar Monaten funktioniert mein Micro in beispielsweise, Videokonferenzen oder im Discord nicht. Das Headset an sich funktioniert, das Micro wird in den Soundeinstellungen von Windows auch erkannt, und ich selber kann alles hören,...

Windows 10 Support 12. April 2021

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...: Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows 10, Office 365 Ich sehe es unter Einstellungen/Sound als Microphone Conexant Smart Audio HD Es ist aktiviert aber es funktioniert nicht, testen geht nicht, Problembehandlung bringt auch nichts. was...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt: Ich habe heute früh meinen PC geupdated. Daraufhin bin ich mit einen Freund in den Discord, aber er hörte mich nicht. Ich stäckte also die Kabel von meiner Soundkarte ab und benutzte die von meinen Mainboard. Das half aber auch nichts. Ich lies eine Fehlersucher durchlaufen das auch nichts...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Headset wird nicht von Laptop erkannt

Headset wird nicht von Laptop erkannt: Hab mir gestern einen neuen Laptop geholt (Win10, Aspire 715-71G) und versucht mein Headset (Sennheiser PC 320 Game) anzuschließen, es kam keine Nachricht dass ein Gerät angesteckt wurde, nichts im Audio Manager, und auch nichts in den Audiogeräten. Hab die Treiber gecheckt und die scheinen alle...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar funktionieren mein Headset nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist. Es handelt sich um ein Headset mit abnehmbaren Mikrophon. Wenn ich das Headset ohne Mikro an das Handy anschließe wird es nicht als Kopfhörer erkannt, erst wenn das Mikrophon am...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden