Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt

Helfe beim Thema Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,also das Problem hab ich schon seit längerem. Ich habe seit ca. einem Jahr ein HyperX Cloud Stinger Headset, das eigentlich OHNE einen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Almazir, 9. Juni 2021.

  1. Almazir
    Almazir Gast

    Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt


    Hi,also das Problem hab ich schon seit längerem. Ich habe seit ca. einem Jahr ein HyperX Cloud Stinger Headset, das eigentlich OHNE einen Treiber funktioniert. Es lief auch gut. Bei erstmaliger Benutzung öffnete sich sofort ein Fenster mit der Frage, als was dieses neue Gerät verwendet werden soll, ich habe es als Headset angegeben und das war auch in Ordnung so. Das Gerät funktionierte und funktioniert immernoch einwandfrei.Jedenfalls funktioniert es, wenn ich es an mein Handy oder den Laptop meines Bruders anschließe, denn nach Windows-Updates werden sämtliche USB-Anschlüsse selten Mal auch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt - Ähnliche Themen - Headset Mikrophon Update

Forum Datum

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Surface 15. Dezember 2020

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?

Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?: Hallo ich habe folgende Probleme: habe mir ein Logitech G332 gekauft. Nach dem ich es an meinem Laptop (Lenovo L340 Windows 10) angeschlossen habe, wird das zum Beispiel bei Discord nicht erkannt. Auch wenn ich dann einen Sprachkanal joine ist die Qualität sehr schlecht bis ich es einmal raus...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Headset wird von Windows 10 nicht erkannt

Headset wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo Ich habe seit kurzem endlich mal von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Jetzt funktioniert mein Headset nicht mehr, also es wird nicht mal erkannt, kann es also nicht mal in den Sound-Einstellungen aktivieren. Komischerweise wird das Mikro davon schon erkannt, nur über die Kopfhörer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Headset von Windows 10 nicht erkannt

Headset von Windows 10 nicht erkannt: Ich verwende seit einem Jahr die Spracherkennungssoftware Dragon Naturalyspeaking mit dem mitgelieferten Headset (analog, Klinkenstecker). alles hat einwandfrei funktioniert, bis ich von Win 8 auf Win10 gewechelt bin. Seitdem erkennt der PC das Headset nicht mehr. Es lässt sich weder manuell...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt: Ich habe heute früh meinen PC geupdated. Daraufhin bin ich mit einen Freund in den Discord, aber er hörte mich nicht. Ich stäckte also die Kabel von meiner Soundkarte ab und benutzte die von meinen Mainboard. Das half aber auch nichts. Ich lies eine Fehlersucher durchlaufen das auch nichts...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar funktionieren mein Headset nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist. Es handelt sich um ein Headset mit abnehmbaren Mikrophon. Wenn ich das Headset ohne Mikro an das Handy anschließe wird es nicht als Kopfhörer erkannt, erst wenn das Mikrophon am...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden