Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Helfe beim Thema Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von propyro1312, 10. März 2018.

  1. propyro1312
    propyro1312 Gast

    Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss angeschlossen.
    Der Sound läuft dadurch wie man es kennt, über das Headset sobald ich dieses anschließe. Über das Lautsprecher Symbol kann ich drei verschiedene Quellen auswählen, eins davon sind die Bildschirmlautsprecher. Die anderen zwei sollten dann ja eigentlich die Teufel Lautsprecher und das Headset sein, jedoch macht es keinen Unterschied was ich von den beiden auswähle, der Sound wird IMMER über das Headset ausgegeben, bis ich die Klinke vom Headset rausziehe, erst dann läuft der Sound über die Teufel Lautsprecher.


    Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren


    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Sound über "Lautsprecher Realtek...." laufen lasse, dass der Bass fehlt und es generell einfach leiser ist über das Headset.


    Woran kann das liegen, was habe ich falsch gemacht und wie behebe ich das Problem, da ich nicht immer die Klinke rausziehen oder reinstecken möchte um die Ausgabe zu regulieren.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 propyro1312, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Die Seite wird geladen...

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren - Ähnliche Themen - Headset Lautsprecher getrennt

Forum Datum

Headset & Lautsprecher

Headset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 12. Juni 2023

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Lautsprecher aktiivieren

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: kein Ton aus Lautsprecher und Kopfhörer, obwohl überall Lautstärke voll aufgedreht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Nach up-date sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert. Ich kann sie aber in den Einstellungen auch nicht sehen, was ist zu tun? Danke!

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden: Hallo, Bis vor kurzem war mein PC so eingerichtet, dass sich ein Bluetoothheadset beim Starten verbindet. Wenn ich die normalen Lautsprecher verwenden will habe ich die Verbindung einfach getrennt und es hat funktioniert. Seit ein paar Tagen ... ich vermute es gab ein Update ... trenne ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Meine im Laptop E 725 geben keinen Ton von sich. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Headset wird als Lautsprecher erkannt

Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Habe bereits alles versucht aber es hat nichts genützt. Habe alle Treiber aktualisiert, ebenso Lautsprecher auf laut und Mischpult eingeschaltet. Wer kann mir helfen das ich wieder was höhre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound von headset trennen

    ,
  2. lautsprecher headset aktivieren

    ,
  3. Von Hadset zum Lautsprecher

    ,
  4. softwarephone headset und lautsprecher trennen,
  5. usb-headset auftrennen,
  6. windows 10 headset micro und pc lautsprecher,
  7. windows 10 headset und lautsprecher sollen klingeln ,
  8. kopfhörer aktivieren windows 2016,
  9. lautstärkemixer lautsprecher kopfhörer trennen,
  10. windows internen lautsprecher aktivieren headset,
  11. telefon kopfhörer von laptop trennen,
  12. pc lautsprecher und bluetooth headset zusammen,
  13. realtek lautsprecher und kopfhoerer trennen,
  14. bildschirmlautsprecher aktivieren,
  15. windows 10 usb headset und lautsprecher gleichzeitig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden