Headset verbinden

Helfe beim Thema Headset verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kann mein blutooth headset mit meinem Lumia 640 LTE nicht verbinden. Bei dem Headset handelt es sich um ein Hama Trexis schieß mich Tod ^^ Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stephanrau, 25. Februar 2018.

1. stephanrau
    stephanrau Gast

Headset verbinden

kann mein blutooth headset mit meinem Lumia 640 LTE nicht verbinden. Bei dem Headset handelt es sich um ein Hama Trexis schieß mich Tod ^^

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset verbinden

Die Seite wird geladen...

Headset verbinden - Ähnliche Themen - Headset verbinden

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus

Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus: Hallo zusammen, ich habe 4 verschiedene Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon. Wenn ich die mit Bluetooth verbinde ist alles ganz normal. Sobald ich aber Teamspeak öffne oder ein anderes Programm das das Mikrofon benutzt, schaltet der Kopfhörer in einen anderen Modus. Es scheint so das es 3...

Windows 10 Support Gestern um 11:57 Uhr

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte...

Windows 10 Support Montag um 11:27 Uhr

Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr

Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr: Hallo Leute, leider habe ich das Pop-Up Fenster aus versehen deaktiviert, wo man einstellt ob man Kopfhörer oder ein Headset angeschlossen hat. Suche nun schon seit Stunden, wo ich dieses wieder aktivieren kann. Kann mir hier bitte jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 11:22 Uhr

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte ich aber das Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit meinem über Bluetooth verbundenen Headset nutzen Sennheiser MB Pro 2. Dieses kann zwar zeitgleich mit...

Windows 10 Support 9. März 2020

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft: Hallo, ich habe ein Problem, was die Bluetooth-Verbindung zwischen Laptop und Bluetoothlautsprechern- / Headsets angeht. Als ich das Laptop gekauft habe, war alles kein Problem und alles lies sich problemlos miteinander verbinden. Einige Treiber musste ich aktualisieren, weshalb ich mir das...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth-Headset verbinden

Bluetooth-Headset verbinden: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics: Hallo miteinander, habe auf mein Netbook Akoya E1232T mit Win 10 bestückt. Problem: Der Bluetooth Adapter kann mein Headset von Plantronic nicht mehr finden. Die Kopplung hat geklappt das Headset war für etwa 1 min mit dem Rechner verbunden. Jetzt ist jede Kopplung nicht mehr möglich. -...

Windows 10 Support 19. August 2015

Headset verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 plantronics headset kopplung über adapter erzwingen