Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt?

Helfe beim Thema Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe GuteFrage.net Mitglieder, Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem an meinem Computer. Videos, wie zum Beispiel auf You Tube oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kawasaki96, 10. April 2023.

  1. Kawasaki96
    Kawasaki96 Gast

    Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt?


    Hallo liebe GuteFrage.net Mitglieder,
    Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem an meinem Computer.
    Videos, wie zum Beispiel auf You Tube oder anderen Social Media Plattformen brechen nach unterschiedlicher Zeit immer wieder ab. Abgebildet wird dann die Fehlermeldung: ,,Falls die Wiedergabe nicht in kürze beginnt empfehlen wir dir, das Gerät neu zu starten."
    Nach einer wirklich langen Suche nach dem Grund für diesen Fehler, habe ich festgestellt das mein Headset dafür verantwortlich ist. Ich fand raus, dass sobald ich bei meinem Astro A50 Headset die Basisstation vom PC trenne und wieder verbinde der Fehler behoben scheint. Alle Videos spielen wieder völlig normal.
    Es gibt leider auch immer wieder vereinzelte Sound Aussetzer beim Gamen oder You Tube schauen. Selten sogar zu einer Art Abbruch der Verbindung. Ich habe dann plötzlich keinen Ton mehr über das Headset, und muss es ebenfalls vom PC trennen und erneut verbinden.
    Hat eventuell jemand der das liest eine Ahnung oder zumindest eine Idee die er mir mitteilen könnte, woran diese Probleme mit dem Headset liegen könnten?
    Vielen Dank für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Kawasaki96, 10. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt?

Die Seite wird geladen...

Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt? - Ähnliche Themen - Headset verursacht Computer

Forum Datum

Youtube Videos sehen ohne dass sich der Algorithmus anpasst?

Youtube Videos sehen ohne dass sich der Algorithmus anpasst?: Ich höre in letzter Zeit sehr viel Musik auf YouTube, möchte aber nicht, dass sich der Algorithmus daran anpasst und mir mehr Musik vorschlägt, aber dadurch Videos, die ich wirklich sehen will verdrängt. Gibt es irgendwo eine Option, dass der Algorithmus einfach aussetzt, bis man ihn wieder...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos

Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos: Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos [IMG]Microsoft neuer auf Chromium-Basis entwickelter Webbrowser Edge hat allem Anschein nach derzeit massive Probleme bei der Wiedergabe von YouTube. Ein Bug löst dabei einen App-Absturz aus, sobald ein Video im Fullscreen-Modus...

Windows 10 News 9. Mai 2021

Umbenennung des Computer verursacht Probleme

Umbenennung des Computer verursacht Probleme: Hallo, es gibt ja bereits mehrere Berichte, dass die Umbenennung des Computers Probleme verursacht. Eine Lösung gibt es jedoch nicht. Ich habe die automatische Anmeldung aktiviert unter Kommandozeile -> netplwiz Sobald ich den doch kryptischen Namen meines Computers ändere und den Rechner neu...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt: [ATTACH] Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal wieder auf spielt was ab und ist dann wieder eine ganze weile ruhig. Nach einer Weile verschwindet es wieder von selbst und kommt dann nach...

Windows 10 Sicherheit 30. Mai 2019

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Bose Soundsport als Computer Headset??

Bose Soundsport als Computer Headset??: Hallo, wir haben hier die Bose Sounsport mit integriertem Mikrofon, welches am Kabel des rechten In-Ear-Steckers hängt. (Schaut aus wie jedes herkömmliche Handy-Headset). Mein Freund wollte das Headset nun für das PC-Spiel "F1 2018" verwenden um die Funksprüche darüber laufen zu lassen....

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Headset Funktioniert nicht mehr

Headset Funktioniert nicht mehr: Seit dem Neuen Update Funktioniert Mein Headset nicht Mehr Es Sagt das Es einen Neuen Treiber Braucht wenn ich den Versuche runterzuladen Bricht es einfach so ab, Wenn ich Auf das Lautsprecherzeichen in der Taskleiste drücke Kommt mein Headset nicht vor, Der Hersteller Lautet: Powerking. Aber es...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Headset wird nicht mehr erkannt

Headset wird nicht mehr erkannt: Habe Windows 10 Pro instaliert seit Heute wird mein Headset nicht mehr erkannt Heute früh funktionierte es noch, seit heut Nachmittag erkennt wird es nicht mehr erkannt, egal ob ich mit dem Realtek Treiber oder ohne es wird nur noch ein SPDIF angezeigt, auch wenn ich es wieder neu anschließ...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden