Headset wechselt ständig seinen Modus
Helfe beim Thema Headset wechselt ständig seinen Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Lang3, 6. Juni 2023.
Headset wechselt ständig seinen Modus
Headset wechselt ständig seinen Modus - Ähnliche Themen - Headset wechselt ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz Google Chrome wechselt sich die Websuche ständig?Trotz Google Chrome wechselt sich die Websuche ständig?: Ich habe in den Einstellungen alles eingestellt, dass mein Standard Browser Google Chrome sein soll. Jedoch hab ich seit einiger Zeit jedes mal Microsoft Bing oder mittlerweile manchmal sogar Yahoo als suche obwohl ich auf meiner Google Chrome App bin. Gibt es da eine Möglichkeit wie ich das... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?: Beim Zocken wechselt mein Pc wahrscheinlich dadurch, dass ich eine Tastenkombination drücke in eine komischen Modus in dem jede Taste so funktioniert, als würde ich Windows drücken. Weiß jemand was das ist und wie ich das ausschalten kann?... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Notebook geht ständig in den Standby ModusNotebook geht ständig in den Standby Modus: Hallo, ich besitze ein Notebook mit Gesichtserkennung. Wenn ich 5 Minuten nichts daran gemacht hab, geht das Ding andauernd schlafen. Nun, ich habe alles mögliche überprüft, als Beispiel Energiesparmodus. Dieser ist so eingestellt: https://i.imgur.com/0ypJCEu.png Diese Einstellung sollte... |
Windows 10 Allgemeines | 25. November 2021 |
Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständigBluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig: Hallo zusammen,ich habe seit längerem mit meinem 1 Jahr alten HP Envy x360 Bluetooth-Probleme. Den Umständen entsprechend verbinge ich derzeit sehr viel Zeit in Meetings - Webex, Skype, Teams, BBB,.... Problem dabei ist, dass ständig die Bluetoothverbindung zwischen Headset und Laptop getrennt... |
Windows 10 Support | 20. August 2021 |
Windows 10 wechselt in komischen Modus?Windows 10 wechselt in komischen Modus?: Immer nach kurzer Zeit wenn ich meinen PC hochfahre passiert dass was ihr auf den Bildern seht denn wenn ich Rechtsklick auf etwas angepinntes in der Taskleiste mache wird es mir so angezeigt als würde ich auf dem Desktop rechtsklick auf ein Programm machen. Capslock ist aktiviert ohne dass ich... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free ModusBluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon und/oder den Ton in den Hands-free Modus versetze, funktioniert entweder das Mikrofon nicht, oder beides, Ton und Mikrofon funktionieren nicht. Ich... |
Surface | 10. März 2019 |
Tastatur wechselt ständigTastatur wechselt ständig: Habe über mein Microsoft-Konto zwei Geräte angemeldet. Meinen normalen PC und mein ONDA-oBook 20 ( Dual-Boot -Android 5.1 und Windows 10) . Auf meinen Rechner betreibe ich Windows 10 Pro und auf dem oBook Windows 10 Home. Nun ist es so das auf beiden Geräten ständig der Tastaturtyp gewechselt... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |
Windows 10 wechselt ständig das Farbschema von selbstWindows 10 wechselt ständig das Farbschema von selbst: Hallo, seit dem ich meine alte ATI-Grafikkarte ( MSI Radeon 6740, 1024 GB ) gegen eine GIGABYTE Radeon RX 460, 4 GB, GDDR5 ausgetauscht hatte, habe ich folgendes Problem. Erst einmal zu meiner installierten Windows-Version: Da ich meine Windows 10 Upgrade durch das Gratisangebot von Microsoft... |
Windows 10 Support | 26. März 2017 |