Headset wird als Kopfhörer erkannt

Helfe beim Thema Headset wird als Kopfhörer erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GinHirazawa, 9. Dezember 2018.

  1. GinHirazawa
    GinHirazawa Gast

    Headset wird als Kopfhörer erkannt


    Hey,

    ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ich eingestellt, dass mein Laptop immer erneut fragt, was ich soeben in den Ausgang eingesteckt habe. Klappt super für mich. Nun war gestern jemand an meinem Computer, hat ausgewählt, dass diese Frage nicht mehr gestellt werden soll und ich hab ein problem, da mein Laptop denkt mein Headset wären Kopfhörer.

    Ich will hier nichts von wegen über Sound das aktivieren. Das geht nicht!! Mein Mikro vom Headset wird nie angezeigt.


    Ich will einfach nur wissen wie ich die Frage wieder bekommen, jedes Mal wenn ich mein Headset erneut einstecke.

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    LG Eli

    Weiterlesen...
     
    #1 GinHirazawa, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    231

    Guten Abend!

    Laptops gibt es Viele, welcher (Hersteller/Modell) ist es denn und mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieser betrieben?

    BIOS und Treiber sind aktuell, stammen allso direkt vom (unbekannten) Hersteller?

    Welcher "Virenscanner" ist aktiv?

    Was sagt denn dieser Jemand zu dem, was verstellt wurde?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    506
    Start > Systemsteuerung > Sound > Gerät anklicken und damit markieren > unten Als Standard setzen + OK -> funktioniert auch.

    Windows 10 Kopfhörer,Windows 10 Kopfhörer geht nicht,Windows 10 Headset wird nicht Erkannt,Windows 10 Kopfhörer funktioniert nicht,
     
  5. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    539
    Ich habe eine ganz einfache Lösung: ich starte den PC mit eingestöpseltem Kopfhörer/Lautsprecher. Dann wird dieser beim Hochfahren erkannt.
    Sollte ich das einmal vergessen haben, muss ich eben kurz neustarten.
     
Thema:

Headset wird als Kopfhörer erkannt

Die Seite wird geladen...

Headset wird als Kopfhörer erkannt - Ähnliche Themen - Headset Kopfhörer erkannt

Forum Datum

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht. Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt. Der Stereomix ist aktiviert....

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Ich habe bisher nichts gefunden, was bei mir hilft. Ich besitze Beyerdynamics DT 770 Pro, welche bisher einwandfrei funktioniert haben. Doch nach dem Update werden sie nicht mehr erkannt und auch mein normaler Laptop Lautsprecher ist zwar noch da, aber auch er funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Kopfhörer / Headset Lumia

Kopfhörer / Headset Lumia: Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern / Headset. Bis vor kurzem hat es ausgereicht das Headset / Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ich konnte telefonieren. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Ich habe mehrere Kopfhörer versucht auch an anderen Geräten, diese funktionieren. Privat habe...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: An meinem Laptop werden meine Kopfhörer nicht mehr erkannt. Einstecken mit 3.5mm Klinke und nichts passiert. Kurios ist es, dass es bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert hat. wenn ich normalerweise die Kopfhörer einstecke, wird abgefragt ob es sich um Kopfhörer, Headset, Mikrofon oder...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht: Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Headset wird als Kopfhörer erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc erkennt headset als kopfhörer

    ,
  2. pc erkennt headset nur als kopfhörer

    ,
  3. headset bluetooth als zwei geräter erkannt windows 10

    ,
  4. Kopfhörer als headset erkannt,
  5. k10 wird nur als kopfhörer erkannt,
  6. headset wird als kopfhörer erkannt,
  7. Headset wieder als Kopfhörer,
  8. headset als kopfhörer erkannt