Headset wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Headset wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kikixvxz, 29. März 2022.

  1. kikixvxz
    kikixvxz Gast

    Headset wird nicht erkannt


    Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und ich weiß nicht ob es am headset liegt ist eigentlich sogut wie neu oder ob es daran liegt, dass es nicht erkannt wird..Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.GLG :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Headset erkannt

Forum Datum

USB Headset wird nicht erkannt?

USB Headset wird nicht erkannt?: Hallo, ich benutze das Headset Sennheiser PC8. Leider wird das Headset seit neuem nicht mehr erkannt, sobald ich es in den USB-Port einstecke, wird das Headset unter "Andere Geräte" im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Folgende Meldung: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Headset von Windows PC nicht erkannt?

Headset von Windows PC nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir ein Headset bestellt, und habe es über USB an einen freien Port angeschlossen. Das Headset (die LEDs davon) leuchten auch, nur leider höre ich keinen Sound und das Mikrofon des Headsets wird auch nicht erkannt. Ich habe auch schon in den Soundeinstellungen geguckt, dort finde...

Windows 10 Support 5. September 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: servus, ich habe nun schon länger ein razer Headset Weis leider nicht genau welches. Funktioniert bis heute ohne Probleme. Jetzt ist das Problem das dass headset in der Audio Ausgabe normal funktioniert aber das Mikrofon am headset nicht mehr von Windows erkannt wird oder als nicht...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt: Moin Ich habe mir einen noname bluetooth Adapter gekauft, soll plug and play sein, der beim einstecken zwar im Gerätemanager erscheint, aber in den Einstellungen als headset erscheint und natürlich nicht funktioniert. Er blinkt. Mein System Win 10 21H2 64bit Ich habe schon versucht, ein paar...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem...

Windows 10 Support 9. September 2021

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?: Ich habe alles angeschlossen, aber Ich kann nicht reden. Hören kann Ich aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Headset wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden