Headsetmikrofon viel zu leise

Helfe beim Thema Headsetmikrofon viel zu leise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem : Mein Mikrofon ist viel zu leise obwohl ich den Pegel schon auf 100% gestellt habe. Ich habe schon viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jim©, 3. April 2017.

1. Jim©
    Jim© Gast

Hallo ich habe folgendes Problem : Mein Mikrofon ist viel zu leise obwohl ich den Pegel schon auf 100% gestellt habe. Ich habe schon viele verschiedene Headsets benutzt und bei jedem war das Mikrofon viel zu leise. Momentan benutze ich das Sennheiser GSP 350. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

MfG Jim

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    Mit welchem Gerät benutzt Du denn das Mikro ?
    Smartphone, PC , Tab oder Notbook.
    Welche Firma, welcher Typ, welches Betriebssystem ?.
    Ein paar Infos mehr sind schon ganz hilfreich.

#2 Wattissss, 3. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Headsetmikrofon viel zu leise - Ähnliche Themen - Headsetmikrofon leise

Forum Datum

VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype, Discord oder sonstiges. Jedoch habe ich das Problem dass meine Geräuche leiser werden wenn ich ein Gespräch auf Discord...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

der ton auf youtube ist zu leise

der ton auf youtube ist zu leise: Auch wenn ich auf Youtube 100 einstelle ist der Ton fast aus, bzw sehr leise Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser: Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist. In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Sound leise seid neustem Update

Sound leise seid neustem Update: Guten Tag, seit dem neusten Update ist bei mir der Sound überall leiser. Ich muss jetzt alles voll aufdrehen und es ist immer noch leise. Mit Lautstärkeausgleich ist der Ton einfach nur schrecklich. Ich hätte gerne wieder meine alte Lautstärke zuück. Realtek Audio Treiber...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype: Liebes Microsoft Team. Ich habe ein problem und zwar werden meine Sounds immer leiser wenn ich skype , Teamspeak oder OBS auf habe. Wenn Ich zu Kommunikation gehe und dann nicht ändern drücke passiert es trotzdem weiter und es ändert sich nichts. Was soll ich tun ? Liebe...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise

5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise: Nach einem Komplettabsturz des Windows 10 und Neuinstallation spinnt meine Surroundanlage (Teufel 5.1 Magnat 500 PE). Die linke Frontboxe klingt nur noch ganz leise. Kabel sind alle korrekt eingesteckt, sogar ausgewechselt, bringt alles nichts. Der Gesamtklang ist auch...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Headsetmikrofon wird nicht mehr angesprochen

Headsetmikrofon wird nicht mehr angesprochen: Hallihallo an alle, vielleicht kann mir hier einer helfen, denn ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Ich weiß nicht genau seit wann, ich vermute aber dass mein Headset seit dem letzten Update nicht mehr regulär funktioniert. Ich höre zwar alles, kann Musik...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

Headsetmikrofon viel zu leise [gelöst]