.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?

Helfe beim Thema .HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Wallpaper von MacOS, das als .heic Datei abgespeichert ist und mehrere Bilder is sich eingebettet hat. Unter MacOS kann ich die .heic... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexinoBoss, 11. Juni 2021.

  1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

    .HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?


    Ich habe ein Wallpaper von MacOS, das als .heic Datei abgespeichert ist und mehrere Bilder is sich eingebettet hat. Unter MacOS kann ich die .heic Datei mit "Vorschau" einfach öffnen und die darin enthaltenen Bilder einzeln ansehen. Wenn ich die Datei allerdings unter Windows öffne, dann sehe ich nur eines der Bilder, die anderen werden mir nicht angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit unter Windows auch alle anderen Bilder in der .heic Datei anzuzeigen?

    :)
     
    #1 AlexinoBoss, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?

Die Seite wird geladen...

.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen? - Ähnliche Themen - HEIC Datei enthält

Forum Datum

Problembehandlung für Media .heic Dateien

Problembehandlung für Media .heic Dateien: Problembehandlung für Media .heic Dateien Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

HEIC Dateien unter Windows 10 öffnen?

HEIC Dateien unter Windows 10 öffnen?: Hallo! Ich kann auf meinem einen Rechner keine HEIC Dateien öffnen. Das Bild erscheint kurz und dann kommt die Fehlermeldung, dass ich die HEVC Videoerweiterung installieren muss. Auf meinem anderen PC und an meinem Surface kann ich die Dateien problemlos mit der Foto-App öffnen und muss nicht...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

.HEIC mit "Fotos" öffnen

.HEIC mit "Fotos" öffnen: Hey, ich habe vom Iphone meiner Frau, Bilder .HEIC Dateien und Videos auf unsere NAS gezogen. Wenn ich mich auf meinem Konto auf dem Laptop anmelde, kann ich alle Bilder und Videos anschauen. Wenn ich mich am Konto meiner Frau auf dem selben Laptop anmelde, kann ich die gleichen Bilder...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Windows 10, heic dateien

Windows 10, heic dateien: Möchte diese Dateien ansehen und bearbeiten können. Warum geht das nicht, wann wird es gehen oder wie geht es heute schon? mfG Kirsti Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

HEIC/HEIF-Bilder auf Windows 1803

HEIC/HEIF-Bilder auf Windows 1803: Ich habe das Problem, dass ich die heic-Bilder meines iPhone nicht auf meinem Windows-Rechner betrachten kann. Bis zu Win 10 (Version 1709) nutze ich CopyTrans HEIC für Windows (https://www.copytrans.de/copytransheic/). Dies hat auch problemlos funktioniert. Jedoch mit dem Update auf Verion 1803...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen: Habe im Januar oder Februar Windows 10 geladen und kann seitdem meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen, kommt die Fehlermeldung: ungültiger Wert für Registrierung habe beim Support angerufen, der mir empfahl mich hier zu melden. Ich habe einen Lenovo G 560 und die Dame am Support meinte, es...

Windows 10 Support 8. April 2016

Hilfe-Datei öffnen unter Windows 10

Hilfe-Datei öffnen unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ein Programm unter Win 10 soll eine Hilfedatei *.hlp öffnen. Windows Winhlp32-Stub in Win 10 konnte das nicht tun. Eine Fehlermeldung kommt:"Die Hilfe konnte nicht aufgerufen werden". Ich suchte nach einer Lösung und fand "Winhlp32.exe" aber nicht für Windows...

Windows 10 Support 7. April 2016

Kann BILDER nicht mehr öffnen

Kann BILDER nicht mehr öffnen: Ich kann plötzlich keine FOTOS mehr am Computer öffnen...hat das mit Windows 10 was zu tun? Wer hat einen Tipp für mich? Müsste dringend ein Fotobuch gestalten...Danke!!:)

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2015

.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden