.HEIC mit "Fotos" öffnen

Helfe beim Thema .HEIC mit "Fotos" öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe vom Iphone meiner Frau, Bilder .HEIC Dateien und Videos auf unsere NAS gezogen. Wenn ich mich auf meinem Konto auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricKuld, 19. Mai 2020.

  1. EricKuld
    EricKuld Gast

    .HEIC mit "Fotos" öffnen


    Hey,


    ich habe vom Iphone meiner Frau, Bilder .HEIC Dateien und Videos auf unsere NAS gezogen.

    Wenn ich mich auf meinem Konto auf dem Laptop anmelde, kann ich alle Bilder und Videos anschauen.

    Wenn ich mich am Konto meiner Frau auf dem selben Laptop anmelde, kann ich die gleichen Bilder nicht anschauen.

    An welcher unterschiedlichen Einstellung kann das liegen?

    Beide Benutzer sind Lokale Admins und mit dem selben Benuter auf der NAS angemeldet.

    Vielen Dank im voraus.




    .HEIC mit "Fotos" öffnen

    Weiterlesen...
     
    #1 EricKuld, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

.HEIC mit "Fotos" öffnen

Die Seite wird geladen...

.HEIC mit "Fotos" öffnen - Ähnliche Themen - HEIC Fotos öffnen

Forum Datum

HEIC Dateien unter Windows 10 öffnen?

HEIC Dateien unter Windows 10 öffnen?: Hallo! Ich kann auf meinem einen Rechner keine HEIC Dateien öffnen. Das Bild erscheint kurz und dann kommt die Fehlermeldung, dass ich die HEVC Videoerweiterung installieren muss. Auf meinem anderen PC und an meinem Surface kann ich die Dateien problemlos mit der Foto-App öffnen und muss nicht...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

HEIC & Windows Fotos 2020 App

HEIC & Windows Fotos 2020 App: Grüß euch Freunde, ich habs endlich geschafft den iMac wegzuschmeißen und die Fotos auf den Windows Rechner zu überspielen. Folgendes Problem: Die Fotos im HEIC Format können in der Windows Fotos 2020 App nicht angezeigt werden. Ich habe bereits den Codec geladen und es auch mit copytrans...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows erstellt keine Vorschaubilder bei HEIC-Fotos

Windows erstellt keine Vorschaubilder bei HEIC-Fotos: Ich hatte massive Anzeigeprobleme mit HEIC-Fotos. Der Explorer war dadurch massiv ausgelastet und stürzte sehr oft ab. Nun habe ich mit einer intensiven Reinigung der Windows-Systemregistrierung und Neuinstallation des HEIF- und HEVC-Codes aus dem Microsoft-Store dieses Problem behoben. Durch...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos: Guten Tag, ich habe jetzt alle Lösungsvorschläge ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Fotos öffnen

Fotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

.heic Dateiformat

.heic Dateiformat: Hallo, wird Windows bald eine Unterstützung für das Bildformat .heic bekommen? Das iPhone macht seit iOS 11 Bilder in diesem Format und leider lassen die Bilder sich nicht unter Windows öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Öffnen von Fotos

Öffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun....

Windows 10 Support 7. März 2017

.HEIC mit "Fotos" öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heic datei in fotos office öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden