Heimnetz

Helfe beim Thema Heimnetz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Commmunity, seit dem Windows 10 Creators Update wird zwar eine Heimnetzgruppe angezeigt, der ich beitreten soll, dóch mit dem Passwort, das mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr.Friedrich Brauch, 1. Juli 2017.

  1. Dr.Friedrich Brauch
    Dr.Friedrich Brauch Gast

    Heimnetz


    Hallo Commmunity,

    seit dem Windows 10 Creators Update wird zwar eine Heimnetzgruppe angezeigt, der ich beitreten soll, dóch mit dem Passwort, das mir zur Verfügung steht funktioniert das nicht.

    Ein Löschen der alten Heimnetzgruppe funktioniert leider nicht und beim Start der Heimnetzgruppe unter Netzwerk und Internet erscheint die Meldung: Sie wurden eingeladen einer Heimnetzgruppe beizutreten. Wie bekomme ich das gelöscht , um ein neues Heimnetz anzulegen?


    Federico

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr.Friedrich Brauch, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      10.550
      Zustimmungen:
      5.051

      @ Dr.Friedrich Brauch,

      Wenn die Heimnetzgruppe nicht gelöscht werden kann, sollten alle Mitglieder der Heimnetzgruppe, diese verlassen, somit ist diese nicht mehr vorhanden.

      Somit kannst Du Dir eine neue Heimnetzgruppe anlegen.
       
    Thema:

    Heimnetz

    Die Seite wird geladen...

    Heimnetz - Ähnliche Themen - Heimnetz

    Forum Datum

    Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10

    Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10: Hallo, die Ethernetverbindung steht auf öffentliches Netzwerk. Ist das ok? Ich habe zuvor unter Freigaben einen Ordner für den Vollzugriff auf "jeder" eingetsellt. Bin davon ausgegangen, dass dies nur das eigene Netzwerk einbezieht. Müssen die Einstellungen geändert werden. Der beroffene PC...

    Windows 10 Support 16. Mai 2019

    Heimnetz erstellen

    Heimnetz erstellen: Ich habe vor Jahren mein PC mit 2 Laptops in einem Heimnetzt integriert. Konfig.: 1 PC und 2 Laptops verbunden mit per LAN bzw. mit WLAN an einem FritzBox bzw. Repeater. Jetzt sehen sie sich nicht. Alle haben Internet Access. Ich wollte wie irgendwo hier beschrieben über den Explorer und Ordner...

    Windows 10 Support 25. April 2019

    Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

    Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht akzeptiert. Ich will aber kein Passwort vergeben, weil viele Personen diesen Zugang brauchen. Einmal habe ich es hinbekommen - aber leider ohne...

    Windows 10 Support 8. März 2019

    Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben

    Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben: Hab ich so viele Probleme mit Windows 10, bin mir nicht mal sicher ob ich das hier weiter nutzen sollte. Es ist eine absolute Tortur. Habe seit 9, die letzten zwei Stunden, versucht einen Ordner in meinem Heimnetzfreizugeben. Etwas das eigentlich eine Minute dauern sollte. Ich war in...

    Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

    Lumia950 stürzt im Heimnetz ab

    Lumia950 stürzt im Heimnetz ab: Hallo zusammen, da ich leider vom Microsoft Hub keine Hilfe bekomme wende ich mich an die Community. Das war mein letztes Microsoftgerät!!! Mein Lumia950 stürzt seit ca. 3 Monaten nut zuhause im Heimnetz mehrmals am Tag ab und bootet neu ohne sichtbaren Anlass. Ich bin von Microsoft...

    Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

    Heimnetz ade

    Heimnetz ade: Hallo, hoffe ich finde hier Hilfe, die Internetgemeinde ist noch nicht aktuell genug. Mein Problem ist die Abschaffung des HEIMNETZWERKS Ich habe ein Heimnetz mit 6-8 Stamm-PC's und ständig wechselnde weitere Geräte (nicht meine) und in diesem Netz habe ich ein NAS eingerichtet- der Zugriff...

    Windows 10 Support 13. Mai 2018

    Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer

    Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer: Wir haben in unserem Heimnetz zwei Rechner, einen Laptop und einen PC. Im Heimnetz und freigegeben sind alle Bibliotheken, auch 'Musik'. Ich habe auf dem Laptop (auf dem auch das Heimnetz eingerichtet wurde) einen neuen Ordner unter 'Musik' angelegt und zwei mp3-Files rein kopiert. Auf dem PC...

    Windows 10 Support 11. Februar 2018

    bestehendem Heimnetz beitreten nach Creators Update W10 funktioniert nicht mehr

    bestehendem Heimnetz beitreten nach Creators Update W10 funktioniert nicht mehr: Nach dem Creators Update in W10 funktioniert mein Heimnetzwerk nicht mehr. Auf allen PCs soll ich mich in das bereits bestehende Heimnetzwerk einwählen. Ich weiss das bisherige Kennwort aber leider funktioniert das Beitreten bei keinem der Rechner. Die Rechner bleiben auf der Anmeldung ewig...

    Windows 10 Support 31. Oktober 2017

    Heimnetz [gelöst]