Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.

Helfe beim Thema Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. Ich kann auf meinem Laptop bzw. PC. eigene Netzwerke einrichten. Das funktioniert mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPacholek, 6. Dezember 2016.

  1. AndreasPacholek
    AndreasPacholek Gast

    Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.


    Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. Ich kann auf meinem Laptop bzw. PC. eigene Netzwerke einrichten. Das funktioniert mit Beiden. Ich kann aber keinem Netzwerk beitreten. Nutze ich jetzt ein Heimnetzwerk und will mit dem Laptop beitreten, kann ich nur ein eigenes Netzwerk einrichten. Das icon Heimnetzwerk beitreten lässt sich nicht anklicken. Dann habe ich in einem anderen Feld manchmal die Möglichkeit beizutreten, dann will er das Passwort haben, dann dauert es einige Zeit und dann kommt die Meldung. Es exestiert keine Heimnetzgruppe, bitte legen sie ein neues Heimnetzwerk an. Bei WIN 7 und 8 hatte ich nie Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasPacholek, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk beitreten WIN

Forum Datum

Win 11 Domäne beitreten?

Win 11 Domäne beitreten?: Kann ich in Win 11 Home einer Domäne beitreten ? Was spricht für die Nutzung der Pro ggü. der Home Version ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-domaene-beitreten

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

heimnetzwerk bei win 10

heimnetzwerk bei win 10: warum erscheint bei Windows 10 der Butten Heimnetzwerk nicht mehr? Wie kann ich dann ein Heimnetzwerk einrichten?

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme: Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun ein neuer Rechner dazu, er hat Win10 (1809). Dass hier die Möglichkeit einer Heimnetzgruppe beizutreten ersatzlos gestrichen wurde, habe ich - mit...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Seit Update geht das Heimnetzwerk nicht mehr

Seit Update geht das Heimnetzwerk nicht mehr: Ich hatte Windows 10 version 1511 und alles ware okay. Dann habe ich auf Anniversary Update upgedatet. Seitdem geht das Heimnetzwerk nicht mehr, es mkommt die Message "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10

Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10: Hallo, Habe die Heimnetzwerkgruppe angelegt und bin beigetreten. Ich sehe alle Bibliotheken beider Rechnern. Der Zugriff ist aber nicht auf den entfernten Rechner möglich. wieso nicht ? Grüße GBT Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Heimnetzwerk Gruppe beitreten: Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen. Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur...

Windows 10 Support 3. März 2016

mit Windows 10 dem Heimnetzwerk beitreten. wie geht das ?

mit Windows 10 dem Heimnetzwerk beitreten. wie geht das ?: Ich habe einen anderen computer mit win7 und habe auf dem compuuter mit win7 ein heimnetzwerk erstellt ich will jetzt auf disem computer mit windows 10 dem heimnetzwerk beitreten. wie geht das ? ich hoffe das sie es wissen und antworten. Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

nach update auf win 10 geht nichts mehr

nach update auf win 10 geht nichts mehr: moin. Wie ich lese haben auch andere ein ähnliches Problem. Nach dem Update auf win 10 komme ich nicht in den PC. Ich gebe das Passwort ein, der PC versucht zu starten, es kommt der Desktop aber ohne Icons. In der Taskleiste kommt die Meldung: Web und Windows durchsuchen. Ich kann jetzt...

Windows 10 Support 17. August 2015

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzgruppe beitreten

    ,
  2. heimnetzgruppe beitreten win 10 geht nicht

    ,
  3. Heimnetzwerkgruppe Beitreten Windows 10

    ,
  4. heimnetzwerk einrichten windows 10 geht nicht,
  5. win 10 heimnetzgruppe nicht gefunden,
  6. heimnetzgruppe beitreten win 10,
  7. heimnetzwerk beitreten windows 10 geht nicht,
  8. Win 10 Heimnetzwerk Beitreten,
  9. heimnetzwerk einrichten windows 10,
  10. heimnetzwerk beitreten win 10,
  11. heimnetzwerk erstellen win 10 geht nicht,
  12. heimnetzgruppe,
  13. heimnetzwerk,
  14. heimnetzgruppe anlegen windows 10,
  15. Windows 10 Heimnetzwerk Funktioniert Nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden