Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren.

Helfe beim Thema Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Hallo hier meine Frage, in win 10 Home PC wurde ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliFechner, 12. Oktober 2015.

1. WilliFechner
    WilliFechner Gast

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Hallo hier meine Frage,

in win 10 Home PC wurde ein Heimnetzwerk erstellt. In zwei weiteren PC wurde der Arbeitsgruppenname von Win 10 PC in Systemeigenschaften im Reiter Computername übernommen.

Aber wie man im folgenden Bild sieht, ist im win 10 PC (Desktop-UVFD963) die Heimnetzgruppe vom Administrator " Willi Fechner " belegt und alle Pc`s sind im Netzwerk darüber zu sehen.

In den anderen PC werden unter Arbeitsgruppe alle PC angezeigt.

Warum lässt sich die Gruppe nicht im Heimnetzwerk von win 10 PC einstellen? Es läßt sich deshalb auch kein Drucker hinzufügen weil die Software im SCOTT-PC installiert ist.

Wenn alles als Heimnetzgruppe vereint wäre, müsste der Druckerassistent die Drucker finden und die Treiber von SCOTT auf Win 10 PC installieren.

Was muss getan werden, um eine Intallation im Heimnetzwerk von Win 10 Home PC zu erreichen???

Für eine passende Erklärung mein Dank im voraus.

Mfg

Willi

Weiterlesen...

#1 WilliFechner, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren. - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk lässt installieren

Forum Datum

Skat lässt sich nicht installieren

Skat lässt sich nicht installieren: Hallo. Das vom mir bereits erworbene Skat lässt sich auf meinem neuen Computer nicht installieren. M.f.G. Wolfgang Bauer[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Uninstaller läßt sich nicht installieren

Uninstaller läßt sich nicht installieren: Hallo.. folgendes, ich habe versucht mein IObit Uninstaller upzudaten und mir die neue Version heruntergeladen bei der Installation ist dann das passiert (s. Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Weiß da jemand eine Lösung? Gruß

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Monitortreiber lässt sich nicht installieren

Monitortreiber lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore von IIyama, "ProLite E2208HDS" als Hauptmonitor und den "ProLite E2200WS" als Zweitmonitor. Betriebssystem Windows10 Home, 64bit Nach dem letzten großen Update gestern erkennt Windows nur noch den Hauptmonitor, der Zweitmonitor ist im Geräte Manager als...

Windows 10 Support 14. April 2016

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Medienstreaming läßt sich im Heimnetzwerk nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich im Heimnetzwerk nicht aktivieren: Medienstreaming läßt sich im Heimnetzwerk nicht aktivieren. Betriebssystem: Windows 10 Media Player: 12.0.10011.16397 Die Menüpunkte Datenstrom und Heimmedienstreaming sind im MP nicht aufgeführt. In der Systemsteuerung Netzwerk- und Freigabecenter/ Medienstramingoptionen läßt...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

KB3081448 lässt sich nicht installieren

KB3081448 lässt sich nicht installieren: Hallo, KB3081448 lässt sich bei mir nicht installieren. Die Update Funktion meldet dass das Update zur Verfügung steht. Er lädt es runter, rebootet und danach kommt die Meldung, dass die Installtion nicht möglich ist. Die genaue Fehlermeldung lautet: Installationsfehler: Die Installation des...

Windows 10 Support 2. September 2015

Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. heimnetzwerk löschen windows 10

,
  2. heimnetzwerk lässt sich nicht einrichten

,
  3. heimnetzwerk instalieren

,
  4. windows 10 heimnetz nicht installieren,
  5. heimnetzwerk lässt sich nicht einrichten windows 10,
  6. heimnetzwerk drucker lässt sich nicht installieren,