Heimnetzwerk

Helfe beim Thema Heimnetzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein neues WLAN-Heimnetzwerk einrichten? Bei älteren WIN-Versionen hat das problemlos funktioniert. Jetzt bei 2 nagelneuen WIN-10 PC/NB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Sehrbrock, 17. April 2021.

1. Ulrich Sehrbrock
    Ulrich Sehrbrock Gast

Heimnetzwerk

Wie kann ich ein neues WLAN-Heimnetzwerk einrichten? Bei älteren WIN-Versionen hat das problemlos funktioniert. Jetzt bei 2 nagelneuen WIN-10 PC/NB lässt sich die Einrichtung via NW-u. Freigabecenter nicht mehr initialisieren. Entweder keine Rückmeldung oder Daueranzeige: "Netzwerkname und Passwort falsch" obwohl kein Netzwerkexistiert.

Weiterlesen...

#1 Ulrich Sehrbrock, 17. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk

Forum Datum

Probleme mit dem WLAN Heimnetzwerk

Probleme mit dem WLAN Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem WLAN Heimnetzwerk. Ich habe einen PC mit Window 8.1 und einen Laptop mit Windows 10 20H2. Wenn ich eine Verbindung bekomme funktioniert es immer nur in eine Richtung. Entweder kann ich mit dem Laptop auf die Dateien vom PC zugreifen, oder manchmal...

Windows 10 Support 22. März 2021

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt: Seit einiger Zeit wird mein PC im Heimnetzwerk als "Multimedia" angezeigt. (auch für andere Geräte sichtbar) Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht und versucht, aber dennoch bekomm ich es nicht behoben, das er nicht mehr als "Multimedia" aufgeführt wird.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Guten Tag, ich habe einen PC Windows 10 1909 mit einem Laptop Windows 10 1909 vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen Ordner zugreifen, aber es werden mich nicht alle Dateien angezeigt. Eine PDF-Datei, die ich gestern in den Ordner kopiert habe wird nicht angezeigt. Woran...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk

Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den kann ich nicht mehr vom Laptop zugreifen. In Win 10 kann man keinem Heimnetzwerk beitreten. Win löse ich dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Name anzeigen

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows...

Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows...: Ab diesem dieser Thread. Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Guten tag, Ich habe volgendes Problem. Ich habe in meinem Haushalt 3 Computer stehen, alle drei Computer haben Windows 10 Pro 64 Bit Version 1809 installiert, diese möchte ich gerne im altbekannten Heimnetzwerk verbinden Um Daten Bilder oder ähnliches hin und her zu schieben. Wir haben...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Heimnetzwerk [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden