Heinetzgruppe

Helfe beim Thema Heinetzgruppe in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; kann ich einen Drucker durch Ethernet und den Computer mit wifi verbinden, um eine Heimnetzgruppe zu erstellen. kann ich den Drucker durch Ethernet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Keeran_02, 26. April 2017.

  1. Keeran_02
    Keeran_02 Gast

    Heinetzgruppe


    kann ich einen Drucker durch Ethernet und den Computer mit wifi verbinden, um eine Heimnetzgruppe zu erstellen.

    kann ich den Drucker durch Ethernet mit dem computer verbinden ohne eine Heimnetzgruppe zu erstellen ?

    (ich habe keine Kabel den Drucker mit dem Computer zu verbinden)
     
    #1 Keeran_02, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Paul_Pe.
      Paul_Pe. Gast

      Hallo Keeran_02,

      es hängt von dein Drucker ab, ob er als Netzwerkdrucker verbunden sein kann. Nicht alle Modelle unterstützen das.

      Falls ja, dann es sollte auch möglich sein es durch eine Heimnetzgruppe zu verbinden.
      Um einen drahtlosen Drucker an das Netzwerk anzuschließen, wenn der Router den Netzwerknamen nicht sendet, musst du die SSID in die Systemsteuerung des Druckers eingeben.

      Lass uns wissen wie das geht.

      LG,

      Paul
       
    Thema:

    Heinetzgruppe

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. heinetzgruppe

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden