Heligkeit bei Win10 nicht einstellbar?

Helfe beim Thema Heligkeit bei Win10 nicht einstellbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halölichen, ich habe einen neuen Pc mit Win10 home. Als ich ihn hochgrefahren habe, war er mir zu hell. Deshalb habe ich die Einstellungen geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ofsdraks, 29. Juni 2020.

  1. Ofsdraks
    Ofsdraks Gast

    Heligkeit bei Win10 nicht einstellbar?


    Halölichen,

    ich habe einen neuen Pc mit Win10 home. Als ich ihn hochgrefahren habe, war er mir zu hell. Deshalb habe ich die Einstellungen geöffnet und bin auf System, dann auf Bildschirm, gegangen. Jetzt finde ich aber nicht die Helligkeits einstellungen. :/

    Wie kann ich jetzt die Beleuchtung einstellen?


    Heligkeit bei Win10 nicht einstellbar?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Heligkeit bei Win10 nicht einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Heligkeit bei Win10 nicht einstellbar? - Ähnliche Themen - Heligkeit Win10 einstellbar

Forum Datum

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau hinterlegt. Wie kann ich die Funktion...

Windows 10 Support 4. September 2021

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?: Die Bildschirmhelligkeit meines Laptops lässt sich nicht ändern. Ich habe gestern die niedrigste Stufe eingestellt, aber ansonsten nichts ungewöhnliches gemacht Wenn ich die Tasten drücke, erscheint die Leiste, die anzeigt was die aktuelle Helligkeitsstufe ist. Auf der Leiste ändert sich diese...

Windows 10 Support 14. April 2021

COM Port nicht einstellbar

COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port nicht umstellen. Die Druckersoftware hat wohl ein Problem mit dem COM Port. Normalerweise sollte im Gerätemanager die Möglichkeit sein, den COM Port...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Meine Tastatur ist nicht einstellbar

Meine Tastatur ist nicht einstellbar: Seit Jnur knn ich nur noch tsch schreiben. [IMG] Lenovo Win 8.1. Mit Win 10 Upgr. Bei meiner Tastatur ist schreiben ohne dem A,Q,Y,1 momentan ein Alptraum. Meine Kinder haben nichts damit zu ruhen. Erst wars ab und zu dann öffter Ich weis mittler weile das es was mit Tpletmodus zu tuhen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Speicherort nicht einstellbar

Speicherort nicht einstellbar: Hallo, neuer HP Pavilion x2-10-n102ng. Habe als ersten Schritt auf das neuste WIN10 aktualisiert. Dann eine 128 GB Micro SD-Karte in den Slot gesteckt und über EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SPEICHER alle Schalter so gesetzt, dass APPS, BILDER, VIDEOS ... auf diesem neuen Medium, welches als Laufwerk...

Windows 10 Support 6. November 2016

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem mir das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 angeboten wurde, tat ich dies auch, leider lässt sich seitdem die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln/verstellen. Hier erst einmal mein System: Acer Aspire V15...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

"nur 3G" nicht einstellbar?

"nur 3G" nicht einstellbar?: Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe. Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar: Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad...

Windows 10 Support 18. August 2015

Heligkeit bei Win10 nicht einstellbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden