Helligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulieren

Helfe beim Thema Helligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit Heute plötzlich die Helligkeit von meinem Surface pro 7 nicht mehr regulieren. Der Regulator dafür in der Taskleiste ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ranja_AlKhalaf, 23. Mai 2024.

  1. Ranja_AlKhalaf
    Ranja_AlKhalaf Gast

    Helligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulieren


    Hallo, ich kann seit Heute plötzlich die Helligkeit von meinem Surface pro 7 nicht mehr regulieren. Der Regulator dafür in der Taskleiste ist dunkelgrau und lässt sich nicht bewegen. Zudem wird die Leiste dafür in den Einstellungen auch nicht mehr angezeigt. Leider ist das Display gerade viel zu dunkel weshalb es sehr anstrengend ist am Surface zu arbeiten. Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Surface und bis gestern hat sich auch die Helligkeit regulieren lassen. Habe auch alle neuesten Updates gemacht und einen neu Start versucht. Viele Grüße :

    Weiterlesen...
     
    #1 Ranja_AlKhalaf, 23. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Helligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulieren

Die Seite wird geladen...

Helligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulieren - Ähnliche Themen - Helligkeit Surface lässt

Forum Datum

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?: Guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem, aber vorerst ein paar Daten. Ich besitzt ein Samsung Galaxy Book Flex 2 5G, alles was auf dem neuesten Stand sein kann ist auf dem neuesten Stand. Es ist Windows 10 installiert. Jetzt das Problem: Es gibt in den Einstellungen keine Möglichkeit die...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11 habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich muss immer umständlich übers Menü gehen.Kann man das auch...

Surface 24. Oktober 2021

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7: Hallo, bei meinem Surface lässt sich seit neustem die Helligkeit nicht mehr verändern. Auf die Tasten der Tastatur registriert das Surface noch, allerdings ändert sich nicht die Helligkeit. Ebenso im Menü bei den Einstellung lässt sich der Regler verschieben, ändern tut sich jedoch nichts. Zum...

Surface 18. Dezember 2020

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert...

Surface 16. September 2020

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert...

Windows 10 Support 16. September 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen...

Surface 30. Januar 2020

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die Helligkeitsregelung ausgegraut. Weder in den Energie-Einstellungen noch in den Energiesparoptionen ist eine Möglichkeit zu finden diese Einstellung zu ändern....

Surface 18. September 2018

Windows 10 Helligkeit regulieren

Windows 10 Helligkeit regulieren: Hallo liebe Gemeinde, ein paar von euch kennen sicher das Problem, nach der Windows 10 Installation lässt sich die Bildschirmhelligkeit nichtmehr regulieren... Nach der Windows 10 Installation hatte ich genau das Problem. Grafik treiber alle neu Installiert (sauber) hat nichts gebracht. Was...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Helligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden