Helligkeit - Grafikkartentreiber

Helfe beim Thema Helligkeit - Grafikkartentreiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einer Woche ist der Bildschirm ziemlich dunkel und ich kann die Helligkeit nicht mehr regeln. Der Grafikkartentreiber wurde schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWanzenböck, 31. Mai 2016.

1. ChristianWanzenböck
    ChristianWanzenböck Gast

Hallo, seit einer Woche ist der Bildschirm ziemlich dunkel und ich kann die Helligkeit nicht mehr regeln. Der Grafikkartentreiber wurde schon deinstalliert und wieder installiert. Bei dem Laptop handelt es sich um einen Lenovo ideapad Z500.

Danke für eure Hilfe

Weiterlesen...

#1 ChristianWanzenböck, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal im Energiesparmodus nach. Vielleicht bis du zu sparsam..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Helligkeit - Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen - Helligkeit Grafikkartentreiber

Forum Datum

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?: Hatte denn Laptop neugestartet da er nucht mehr reagierte jedoch hat der Neustart nicht richtig funktioniert weshalb ich einfach denn power Knopf gedrückt gehalten habe nun wie gesagt er fährt hoch das hersteller Logo kommt er wird schwarz und ich hab nur noch meine Maus die ich bewegen kann was...

Windows 10 Support 4. November 2020

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?: Hallo Leute, ich habe einen Laptop, mit folgendem Equipment: 8 GB Ram Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Grafikkarte 2: Intel UHD Graphics 630 von Acer. Bei mir funktioniert weder der Nachtmodus, noch die Helligkeit. Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, eine meiner Grafikkarten auswähle,...

Windows 10 Support 23. September 2020

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert...

Surface 16. September 2020

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert...

Windows 10 Support 16. September 2020

PC Helligkeit ändern?

PC Helligkeit ändern?: Hallo, ich wollte fragen ob Mann bei Windows 10 die Helligkeit anpassen kann. https://www.gutefrage.net/frage/pc-helligkeit-aendern-2

Windows 10 Support 15. September 2020

Könnt ihr bei eurem Monitor die Helligkeit über windows 10 regeln?

Könnt ihr bei eurem Monitor die Helligkeit über windows 10 regeln?: Also ohne den Monitor zu berühren. Hab n Monitor aus 2010, da geht das nicht. Geht das bei neueren? https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-bei-eurem-monitor-die-helligkeit-ueber-windows-10-regeln

Windows 10 Support 9. September 2020

PC Bildschirm ändert Helligkeit?

PC Bildschirm ändert Helligkeit?: Ich habe jetzt schon gegooglet wie sonst was, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC Bildschirm wechselt dauernd die Helligkeit auf eine seltsame Weise. Ich schau z.B. eine Serie und ist eine Szene eher dunkel, wird der Bildschirm plötzlich auch sehr dunkel, bis man kaum noch was sehen kann....

Windows 10 Support 7. September 2020

Laptop Bildschirmhelligkeit

Laptop Bildschirmhelligkeit: Hallo ich komme mit den Einstellungen meines Laptop und Tablet nicht klar. Im Akkubetrieb dunkelt der Bildschirm ab, obwohl ich alle Energieoptionen für den Akkubetrieb abgewählt habe und die Helligkeit auf 100% gestellt habr. Muss man da wohl in der Registry was ändern ? Gruss Wori1234

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Helligkeit - Grafikkartentreiber [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine adaptive bildschirmhelligkeit asus zenbook

,
  2. grafikkarten treiber zu hell

,
  3. Grafikkarte Helligkeit

,
  4. Grafikkartentreiber win 10 helligkeit nicht regeln,
  5. intel hd grafikkartentreiber windows 10 helligkeit probleme