Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sarah_480, 16. September 2020.

  1. Sarah_480
    Sarah_480 Gast

    Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen


    Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert sich auch dort nichts...

    Also habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht, jedoch nichts hilfreiches gefunden.


    Die Grafikkarten sowie die Software sind alle auf dem aktuellsten Stand.

    Auch das eine Update von Microsoft habe ich bereits vor Längerem gemacht.


    Ich habe einen Surface Laptop 3 mit einem Intel-Prozessor und Windows 10.


    Danke für eure Hilfe!


    Liebe Grüsse

    Sarah

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Helligkeit regulieren funktioniert

Forum Datum

Bildschirmhelligkeit lässt sich am Surface Laptop nicht mehr regulieren

Bildschirmhelligkeit lässt sich am Surface Laptop nicht mehr regulieren: Hallo liebe Community, die Bildschirmhelligkeit lässt sich an meinem Surface Laptop nicht mehr verändern. Sofern ich die dafür vorgesehenen Tasten drücke bzw. den Regler per Maus verschiebe, ändert sich zwar der Wert des Balkens, die Bildschirmhelligkeit bleibt aber immer gleich hell. Das...

Surface 26. Juli 2022

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?: Guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem, aber vorerst ein paar Daten. Ich besitzt ein Samsung Galaxy Book Flex 2 5G, alles was auf dem neuesten Stand sein kann ist auf dem neuesten Stand. Es ist Windows 10 installiert. Jetzt das Problem: Es gibt in den Einstellungen keine Möglichkeit die...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert...

Windows 10 Support 16. September 2020

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. August 2018

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Win-Upgrade nicht mehr regulieren

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Win-Upgrade nicht mehr regulieren: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem meine Windows Version von Home auf Edu upgeradet. Seit diesem Upgrade funktioniert die Bildschirmhelligkeitsregulierung nicht mehr. Ich habe bereits sogut wie alle Treiber neu installiert und trozdem keine Lösung. Der Support von Asus meinte einschicken,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Bildschirmhelligkeit läßt sich nach Anwendung des Nachtmodus nicht mehr regulieren

Bildschirmhelligkeit läßt sich nach Anwendung des Nachtmodus nicht mehr regulieren: Hallo zusammen, nach ANwendung des Nachtmodus läßt sich die Bildschirmhelligkeit an meinem Surface Pro 2017 nicht mehr regulieren. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Helligkeit Laptop nicht mehr regelbar

Helligkeit Laptop nicht mehr regelbar: Hallo Community, seit dem Update auf Windows 10 Enterprise 1703 funktioniert die Helligkeitsteuerung an meinem Laptop (msi GT70 2PC Dominator = i7 4810MQ ; 32GB RAM ) nicht mehr. Es gibt nur noch die volle Helligkeit, die ich nicht zurück dimmen kann. Die FN Taste funktioniert, die...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 Helligkeit regulieren

Windows 10 Helligkeit regulieren: Hallo liebe Gemeinde, ein paar von euch kennen sicher das Problem, nach der Windows 10 Installation lässt sich die Bildschirmhelligkeit nichtmehr regulieren... Nach der Windows 10 Installation hatte ich genau das Problem. Grafik treiber alle neu Installiert (sauber) hat nichts gebracht. Was...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden