Helligkeitsproblem, Windows 10

Helfe beim Thema Helligkeitsproblem, Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich Windows 10 runter geladen habe kann ich die Helligkeit nicht mehr einstellen. Mein Notebook (Samsung Ativ Book 8) strahlt mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OksanaPetersen, 2. März 2016.

  1. OksanaPetersen
    OksanaPetersen Gast

    Helligkeitsproblem, Windows 10


    Hallo, nach dem ich Windows 10 runter geladen habe kann ich die Helligkeit nicht mehr einstellen. Mein Notebook (Samsung Ativ Book 8) strahlt mich förmlich an, es ist viel zu hell. Der vollgeladene Akku hält nur 4 Stunden ( normalerweise 12!) . Ich bekomme bei dem Licht langsam Kopfweh, und weiß nicht wie ich es ändern soll. Die Helligkeitsregler reagieren nicht auf dem Bildschirm( bei den Tasten geht es). Ich hatte das Samsung Settings deinstalliert und neu installiert, ich habe die Grafik Treiber auf den neuen Stand gesetzt nu weiß ich nicht weiter. Wäre nett wenn jemand eine Antwort / Hilfe hätte ( bitte nicht so kompliziert, Frauen und Technik Helligkeitsproblem, Windows 10 ).

    Weiterlesen...
     
    #1 OksanaPetersen, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Profi
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.031
      Zustimmungen:
      1.399

      Hallo
      Ändere einmal die Einstellungen bei den Energieoptionen:
      Windows 10 Energieoptionen: Ruhezustand freischalten
       
    • Wattissss
      Wattissss Win Profi
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.441
      Zustimmungen:
      1.444
      Hallo,
      Wenn ich Dich Guest richtig verstehe,
      dann kannst Du die Helligkeit mit den Tasten regeln.
      Wenn das stimmt, dann mach's und alles ist gut.
       
      #3 Wattissss, 2. März 2016
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Helligkeitsproblem, Windows 10