Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert

Helfe beim Thema Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe das Anniversary Update für Win 10 auf mein Compaq Notebook aufgespielt. Jetzt ist es immer so: Wenn ich den Laptop das erste Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsupdaterCompaq, 10. Oktober 2016.

  1. WindowsupdaterCompaq
    WindowsupdaterCompaq Gast

    Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert


    Hallo.


    Habe das Anniversary Update für Win 10 auf mein Compaq Notebook aufgespielt.


    Jetzt ist es immer so: Wenn ich den Laptop das erste Mal starte, ist die Regulierung der Helligkeit genau invertiert, heißt: Hell-Taste bewirkt Verdunkeln des Bildschirms und umgekehrt. Sieht unter den Helligkeitseinstellung softwareseitig auch so aus.


    Nach einem Neustart des Geräts verhält sich aber alles wieder normal.


    Vor dem Update hatte ich nie Probleme.


    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsupdaterCompaq, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert

Die Seite wird geladen...

Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert - Ähnliche Themen - Helligkeitsregler Anniversary Update

Forum Datum

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?: Hallo Liebe Gutefrage-Community. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, wie bereits im Fragetitel erwähnt bekommt mein Monitor beim ersten PC start des Tages kein Signal. Abgesehen davon startet der PC normal, er gibt lediglich kein Bildsignal aus. Wenn ich den PC danach abschalte...

Windows 10 Support 21. September 2022

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar: Hallo, ich verwende einen HP Laptop mit einer SSD auf welcher das Betriebssystem und die Programme gespeichert sind und mit einer HDD auf welcher die Daten für die Offlineverwaltung von Netzwerklaufwerken 3 Laufwerke 400 GB Daten gespeichert sind. Wenn ich nun den Rechner hochfahre sind...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag: Hallo Ich wollte meinen PC starten und es kam die Medlung zur Vorbereitung der Reparatur von Windows. Diese geht unendlich weiter. Ich habe schon alles probiert und nun will ich den PC zurücksetzen. Bei Apple kann man irgenetwas mit apfel r oder so drücken und er ist wie beim ersten Tag....

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update: Hallo, Ich benutzt mein PC hauptsächlich zum Spielen vin Computerspielen. Als ich aber letztens das Creatorsupdate von Windows installiert habe, habe ich eine deutliche Verschlechterung der Leistung innerhalb meiner Games bemerkt. Da ich mit dem Anniversary Update sehr zufrieden war, habe ich...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start

Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start: Mein PC startet schlecht seit dem neuen Update , die Tastatur ist aus nach dem Start, bei einem Update geht man von einer verbesserung aus was man hier nicht sagen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Anniversary Update starten zum Installieren

Anniversary Update starten zum Installieren: Das Anniversary Update habe ich jetzt heruntergeladen. Soll ich es jetzt starten um es zu installieren? Ich vermute ja, bin mir aber nicht sicher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Anniversary Update: Alles Wichtige zum Start & erste Reaktionen

Windows 10 Anniversary Update: Alles Wichtige zum Start & erste Reaktionen: Windows 10 Anniversary Update: Alles Wichtige zum Start & erste Reaktionen [IMG]Video: Das von vielen heiß erwartete Anniversary Update für Windows 10 ist seit gestern da. Jan Tißler, Gründer des feinen Upload-Magazins, meldet sich dazu aus San Francisco und erklärt euch einige wesentliche...

Windows 10 News 3. August 2016

Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden