Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Helfe beim Thema Hello bei einem 2. Konto, wozu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 12. Juli 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Hello bei einem 2. Konto, wozu?


    Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur gemeinsamen Nutzung des Adressbuches unter den Vorstandsmitgliedern und einer allgemeinen E-Mail Adresse des Vereins nutzen.

    Seit einiger Zeit werde ich richtiggehend genötigt für dieses Konto Hello einzurichten. Outlook365 synchronisiert auch die Imap Konten nur noch schleppend.

    Ich will, aber dieses Konto ausschliesslich nur für diese beiden Anwendungen nutzen und nicht andauernd gefragt werden, wo ich meine Word docs etc speichern wolle. Im Zweifelsfalle speichert mir Word dann die Datei in das 5 GB OneDrive dieses Kontos unseres Vereins, weil der erste Buchstabe der Adresse im Alphabet vor meiner Kontoadresse liegt.


    Wie kann ich diese unerwünschten Aktivitäten unterbinden?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Die Seite wird geladen...

Hello bei einem 2. Konto, wozu? - Ähnliche Themen - Hello Konto wozu

Forum Datum

Windows hello auf nicht existentem Konto

Windows hello auf nicht existentem Konto: Ich habe letztens auf meinem Laptop mit Windows 10 ohne es zu bemerken einen Windows hello Account auf ein Gelöschtes Konto, ich wundere mich selbst wie das überhaupt möglich ist, gemacht, ich habe jetzt das Problem das ich jedes mal beim Anmelden zu meinem Konto diese Pin eingeben muss, ich...

Windows 10 Support 22. November 2021

Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?

Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?: Beim Öffnen von Excel wird immer wieder verlangt, ich solle mich bei Windows Hello anmelden. Wozu ist das notwendig. Office 365 ist abonniert und bezahlt und installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und das jeden Tag ein paar mal! Wozu gibt es die Ereignisanzeige überhaupt, wenn man vor den immer wiederkehrenden Meldungen, egal ob Fehler oder Warnung,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Hello Gesichtserkennung für ein gelöschtes konto entfernen

Hello Gesichtserkennung für ein gelöschtes konto entfernen: Guten Tag zusammen Wir haben auf einem PC die Hello Gesichtserkennung eingerichtet. Das betreffende Konto wurde später gelöscht und nun wird auf dem selben Rechner ein anderes Konto verwendet. Für dieses Konto kann die Hello Gesichtserkennung nicht eingerichtet werden mit den Verweis, dass...

Windows 10 Support 25. April 2018

Anscheinend haben Sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet

Anscheinend haben Sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet: Hallo zusammen ich habe mehrere Benutzer-Accounts mit verschiedenen Mailadressen für die Anmeldung ins Windows. Auf einem Account geht es mit der Gesichtserkennung. Wenn ich bei einem anderen Accounts mit anderer Mailadresse die Gesichtserkennung einrichten wil kommt folgende Meldung: Es ist...

Windows 10 Support 3. November 2017

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet: Hallo, ich hatte in Win 10 via Windows Hello auf meinem Asus den Fingerabdruck eingerichtet. Dann Windows formatiert - hierbei alles gelöscht - und neu installiert. Nun kommt, wenn ich den gleichen Finger wie beim Ersten mal zum Einrichten nutzen will, die Fehlemeldung, dass dieser Finger...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?: Wozu ist synchronisieren gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?: Hallo Community, eine absolute Anfängerfrage, ich bitte um Nachsicht. Ich habe vor der Installation von Windows 10 meine SDD wie folgt partitioniert: Partition 1 System 100 MB Partition 2 Reserviert 32 MB Partition 3 Primär 232 GB Partition 4 Wiederherstellung 500 MB Meine Frage: Wozu...

Windows 10 Support 4. November 2015

Hello bei einem 2. Konto, wozu? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hello 2 konten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden