Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden

Helfe beim Thema Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einer werkseitigen Reparatur des Laptops meines Sohnes steht beim Einschalten zu Beginn, dass der Anmelde-Pin aufgrund einer Änderung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oddilia, 13. April 2022.

  1. Oddilia
    Oddilia Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden


    Seit einer werkseitigen Reparatur des Laptops meines Sohnes steht beim Einschalten zu Beginn, dass der Anmelde-Pin aufgrund einer Änderung der Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar ist und die Aufforderung einen neuen PIN einzurichten. Der Versuch, das zu tun , endet immer mit der Meldung, „„Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden.Versuchen sie es erneut oder überspringen sie diesen Schritt und wiederholen den Vorgang später.“ Wobei das Wiederholen das gleiche Ergebnis bringt und das Überspringen wieder zurück zum gesperrten Bildschirm führt……
    Weiß jemand da vielleicht eine Lösung?LG!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden

Die Seite wird geladen...

Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen - Hello pin verfügbar

Forum Datum

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS Admin Account hatte nunmal auch eine PIN und kein Kennwort.Schonmal Danke im voraus Mfg Justin...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

PIN ist nicht verfügbar

PIN ist nicht verfügbar: An einem Win 10 PC sollte MS Teams installiert werden. Bei der Installation stellte sich raus, dass sich die Mail in einer Gruppe befand, zu der wir zuerst kein Passwort mehr hatten. Daraufhin hatte ich den PC in eine andere Gruppe mit aufgenommen. Danach konnten wir Teams installieren. Am...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

"Pin nicht verfügbar"

"Pin nicht verfügbar": und mein PW hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt, daher vergessen. Habe schon mehrere Neustarts gemacht, aber leider nichts. Vielleicht hilft es, dass ich über einen anderen Benutzer zumindest auf den PC komme.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Hello pin

Hello pin: hab alles versucht, pin abfrage kommt immer wieder, das nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz norma ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden