Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto

Helfe beim Thema Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markuswup, 7. Mai 2020.

1. Markuswup
    Markuswup Gast

Hallo,

diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet:

Folgendes Problem:

Wenn ich mich auf einem fremden PC im Microsoft-Store anmelde, funktioniert das. Hier kann ich über Chrome auf meinen Xbox-Account zugreifen. - OK

Wenn ich aber ein Spiel auf dem PC installiere, und dann versuche, den Xbox Konsole Begleiter zu öffnen, damit ich in dem Spiel Zugang zu meinem Club und Clubspiele zu öffnen, geht das nicht.

Es öffnet sich ein Fenster, um den Microsoft-Account zu öffnen, hier kann man dann auch auf "Konto wechseln" klicken, um ein anderes Konto zu wählen, dies ist auch inzwischen vorhanden, das Kennwort wurde eingegeben.

Dann öffnet sich ein Fenster "Windows Hello mit Ihrem Konto verwenden", das kann man nur schließen, kommt also zurück zum vorigen Fenster, oder man klickt OK, aber dann...

XXXXXXX.......................................................................... landet man auf einem Fenster "Windows-Sicherheit". HIER SOLL MAN EINEN PIN EINGEBEN, DEN ICH NICHT HABE.

Wenn man auf "PIN vergessen" klickt, findet man den Hinweis, den PIN über "Einstellungen..." zurückzusetzen. Dort gibt es auch die Funktion "Windows Hello-PIN"

MIT DEM HINWEIS: DIESE OPTION IST ZURZEIT NICHT VERFÜGBAR........Beim klicken auf die Schrift kommt die Information:

DIESE PIN FUNKTIONIERT NICHT MIT RESSOURCEN IHRER ORGANISATION: TIPPEN ODER KLICKEN SIE HIER UM DAS PROBLEM ZU LÖSEN.

Also habe ich extra die Authentifizierungsapp heruntergeladen und kann dann einen Code empfangen...

diesen eingegeben landet man leider wieder bei dem Fenster

XXXXXXX.........................................................................."WINDOWS SICHERHEIT" PIN EINGEBEN.

So dreht man sich im Kreis, ich kann mich nicht anmelden.

Kann jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Markuswup, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto - Ähnliche Themen - Hello pin Box

Forum Datum

Hello pin

Hello pin: hab alles versucht, pin abfrage kommt immer wieder, das nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Cortana auch ohne Umwandlung in ein Microsoft-Konto zugänglich machen?

Cortana auch ohne Umwandlung in ein Microsoft-Konto zugänglich machen?: Guten Tag. Nachdem ich mir die englische Build geholt hatte um Cortana testen zu können ist mir sofort ins Auge gefallen, dass das eigene lokale Konto in ein Microsoft-Konto umgewandelt werden muss - was ich eigentlich gerne vermeiden möchte. Ist es eingeplant das man Cortana in der fertigen...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

X-Box deinstallieren?

X-Box deinstallieren?: Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren und neu Installieren aber wenn ich die App rechte Maustaste anklike habe nur die Möglichkeit die App zu deaktivieren?bitte um Hife

Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

X-Box-Spiele

X-Box-Spiele: Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun? Margit Voigt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Edge und X-box

Edge und X-box: Hallo Ich habe unter Windows untrer anderem Edge als Browser in Verwendung; weiters verwende ich X-Box und habe auch schon über diese Funktion ein Spiele downgeloaded und in Betrieb gehabt. Nach einer Bereinigung der Registry mit CCleaner ist Edge verschwunden (es war nur mehr der Button...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang: Meine Bekannte hat unter Win 10 erstmalig ein Microsoft Konto angelegt. Leider hat sie vergessen die E-Mail zu bestätigen bzw. danach in dem neuen Konto zu bestätigen. Sie hat vorher das Notebook neu gestartet. Jetzt möchte Win 10 zum Login ein Kennwort haben, was aber noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

PIN bei Microsoft Konto

PIN bei Microsoft Konto: Beim Anmelden bei Outlook fordert das System einen Pin um Zugriff auf mein Microsoftkonto zu erlangen, ich kann mich nicht erinnern einen Pin vergeben zu haben wie komme ich an diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden