Hello Pin

Helfe beim Thema Hello Pin in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Utejan, 30. Mai 2019.

1. Utejan
    Utejan Neu hier

Hello Pin

Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus dieser Ansicht wieder herauskomme.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Guten Morgen,
    als erstes schaust Du bitte in den Artikel und prüfst, ob Dein Bildschirm auch so aussieht (Englisch o. Deutsch ist egal). Ist dort Deine Fehlermeldung gelistet? Fehlercode mitteilen.
    Windows Hello-Fehler während der PIN-Erstellung (Windows 10)

Danach sehen wir weiter. Eine Lösungsmöglichkeit ist, Deinen PC o. Laptop o.? über den abgesicherten Modus auf einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Hast du Deine Daten gesichert oder müssen wir das noch tun?
    Diese Angaben benötige ich von Dir:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 31. Mai 2019
Thema:

Hello Pin

Die Seite wird geladen...

Hello Pin - Ähnliche Themen - Hello Pin

Forum Datum

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft Konto und diese besagte Hello Pin einzurichten. Die Hello Pin wollte ich loswerden...das geht nur, wenn man sich im Microsoft Konto, welches mit dem...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?: Hi zusammen, mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man kann nichts anderes tun, außer "PIN erstellen". Aber erstellen geht auch nicht, weil es heißt immer "PIN ungültig". Hm... bin total überfragt.......

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows Hello PIN verschwindet.

Windows Hello PIN verschwindet.: Hallo! Ich habe auf meinem ASUS F756U-Laptop eine PIN für Windows 10 64-bit Education- Hello eingerichtet und einen Fingerabdruckscanner angeschlossen. Das funktioniert ganz gut, nur nach einigen Tagen (oder Updates??) vergisst Windows die PIN und ich muss sie komplett neu einrichten, mit SMS...

Windows 10 Support 15. März 2019

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann. Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die...

Windows 10 Support 2. März 2019

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen Windows Laptop vor einer Woche gekauft und habe meine Gesichtserkennung sowohl PIN eingerichtet. Die Gesichtserkennung hat mich 3-Mal nicht erkannt, weshlab die Anmeldung durch den PIN erforderlich ist. Nun steht hier aber: Unter Einstellungen >Konten >...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe Windwos 10 Education 1803 installiert. Das Notebook (ThinPad X1 Yoga) ist in unserer Campus Domäne und hier fängt das Problem an. Ich möchte den Fingerprintsensor aktivieren, damit sich mein Chef (sein Laptop) leicht anmelden kann. Nun gibt es zu...

Windows 10 Support 11. September 2018

Anmeldung, Hello, PIN und Password

Anmeldung, Hello, PIN und Password: ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche für Win 10 auf meinem Laptop. Die Maske zur Eingabe der PIN auf dem Hallo- Bildschirm wird übersprungen. Es eird zur Eingabe des WindowsPW aufgefordert. Das PW für das Windowskonto habe ich richtig eingegeben, dann wechsel die Anzeige auf: bitte...

Windows 10 Support 19. August 2018

Disable windows hello pin with intune for education

Disable windows hello pin with intune for education: I got intune for education and I want to disable the windows hello pin. I know how to disable it with intune. But I only got intune for education and I couldn't find a way to disable it. Does anyone know if it's possible to disable it with intune for education? It would be muche easier for...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Hello Pin [gelöst]

Schlagworte: