Herausfinden, welches Windows aktiviert ist

Helfe beim Thema Herausfinden, welches Windows aktiviert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mehrere Windows 10-Versionen in der Vergangenheit gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, welche Versionen gerade in Nutzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prueba1234, 23. August 2019.

1. Prueba1234
    Prueba1234 Gast

Hallo,

Ich habe mehrere Windows 10-Versionen in der Vergangenheit gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, welche Versionen gerade in Nutzung sind und welche nicht.

Wird das irgendwo auf dem Microsoft-Konto ersichtlich?

Danke im Voraus und liebe Grüße.

Weiterlesen...

#1 Prueba1234, 23. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Gehe zu > Einstellungen > System > Info

Thema:

Die Seite wird geladen...

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist - Ähnliche Themen - Herausfinden aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Suppoprtende herausfinden?

Windows 10 Suppoprtende herausfinden?: Hallo, ich nutze Win 10 Pro Version 2004 Buil 19041.610 Ich heute im Internet gelsen dass nun der Support ende naht. Wie kann ich herausfinden bis wann meine Winversion mit Updates versorgt wird? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suppoprtende-herausfinden

Windows 10 Support 10. November 2020

Herausfinden wie lange man schon am PC verbracht hat?

Herausfinden wie lange man schon am PC verbracht hat?: Gibt es ein Programm mit den man herausfinden kann wie lange man schon am PC verbracht hat also halt wie lange er schon an war und auch am besten mit welchen Programmen man am meisten Zeit verbracht hat? https://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-wie-lange-man-schon-am-pc-verbracht-hat

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?

Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt wurde. In "Programme und Features" lässt sich eine Spalte "Zuletzt verwendet am" hinzufügen - doch diese zeigt keine Einträge. Wieso ist diese...

Windows 10 Support 1. September 2020

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?: Moin Leudeee, ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich mir einen Win10-Key kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Win10-Home oder Win10-Pro brauche. Und auch in welcher Variante, 32- oder 64bit....

Windows 10 Support 11. August 2020

Wie kann ich ein Benutzerpasswort als Admin herausfinden?

Wie kann ich ein Benutzerpasswort als Admin herausfinden?: Guten Tag, aktuell frage ich mich wie ich als Administrator auf einem Win10 PC das Passwort eines normalen Users herausfinde, ohne dies zu ändern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-benutzerpasswort-als-admin-herausfinden

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?: Meine Eltern haben mir bei meinem PC das Administratorpassswort nicht gesagt aber ich brauche es immer wieder. Wie kann ich das Passwort herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-administratorpasswort-auf-einem-windwos-10-pc-herausfinde

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wie kann ich herausfinden welche Lizenz mein Windows hat? OEM?, Retail?, oder Volume?

Wie kann ich herausfinden welche Lizenz mein Windows hat? OEM?, Retail?, oder Volume?: Hi Mit slmgr - dlv oder slmgr -dli kommt nur der generische Key raus Mit Google finde ich nur lauter Keyviewer die natürlich auch den generischen key rauslesen Auf den MS-Hilfeseiten finde ich auch nur die slmgr-infos wo mir ja nicht weiterhelfen Windows ist aktiviert, mit den MS-Konto...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

PC defekt. Windows Version und Key herausfinden?

PC defekt. Windows Version und Key herausfinden?: Hallo Zusammen, nachdem sich vor zwei Tagen mein PC verabschiedet hat Mainboard oder Chip..., soll morgen ein Hardware Upgrade inkl. neuer und größerer SSD-Systemeplatte C durchgeführt werden. Wie kann ich herausfinden welche Windows Version Home/Pro/o.ä. ich aktuell nutze? Ich hatte vor ein...

Windows 10 Support 24. April 2020

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. welche win 10 version habe ich AKTIVIERT

,
  2. windows7 löscht Whp on w10