Herausfinden, welches Windows aktiviert ist

Helfe beim Thema Herausfinden, welches Windows aktiviert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mehrere Windows 10-Versionen in der Vergangenheit gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, welche Versionen gerade in Nutzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prueba1234, 23. August 2019.

  1. Prueba1234
    Prueba1234 Gast

    Herausfinden, welches Windows aktiviert ist


    Hallo,


    Ich habe mehrere Windows 10-Versionen in der Vergangenheit gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, welche Versionen gerade in Nutzung sind und welche nicht.


    Wird das irgendwo auf dem Microsoft-Konto ersichtlich?


    Danke im Voraus und liebe Grüße.

    Weiterlesen...
     
    #1 Prueba1234, 23. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gehe zu > Einstellungen > System > Info
     
Thema:

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist

Die Seite wird geladen...

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist - Ähnliche Themen - Herausfinden aktiviert

Forum Datum

Bios passwort herausfinden/entfernen?

Bios passwort herausfinden/entfernen?: Hallo, mein Vater hat in meine Pc ein Bios Passwort eingerichtet das ist wohl einer seiner (guten) Erziehungsmaßnahmen.Immer wenn ich an denn PC will muss ich ihn darum bitten das Passwort einzugeben und das dumme ist er gibt es ja immer ein wenn ich frage aber er arbeitet jeden tag 9 stunden...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows 10 passwort herausfinden?

Windows 10 passwort herausfinden?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mein PC Passwort herauszufinden, ohne es zu ändern (und ich habe kein Zugriff auf den PC) Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-herausfinden

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?

Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?: Hallo! Ich soll auf einem PC Windows neu installieren, weil es irreparabel ist. Die Besitzerin weiss aber nicht, ob Home oder Pro drauf ist. Wie kann ich die Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?...

Windows 10 Support 4. November 2022

Kann man herausfinden, ob ein Programm unter Windows 10 mit Administrator-Rechten...

Kann man herausfinden, ob ein Programm unter Windows 10 mit Administrator-Rechten...: Kann man herausfinden, ob ein Programm Windows 10 mit Administrator-Rechten installiert wurde? Hintergrund: Manche Anwendungen funktionieren nicht einwandfrei wenn sie ohne Admin-Rechte installiert wurden. Eine Fehlersuche gestaltet sich dann schwierig. Bei Verhaltensauffälligkeiten bestimmter...

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden?

Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden?: Hey, ich bin 14 und meine Mutter meinte mir Wohl mir nur ein Benutzer konto einzurichten. Das heißt jetzt für fast jede Sache die ich installieren will muss ich meine Mutter fragen. Und halt auch für ein paar andere Sachen. Ich frage mich wie kann ich das umgehen? Es ist halt echt nervig. Habe...

Windows 10 Support 25. September 2022

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?: Hallo, ich möchte hier fragen wie man herausfinden kann welche Geräte (letztens) am PC angeschlossen wurden. Wie z.B. USB-Sticks oder anderweite Festplatten ohne Zusatzprogramme!. https://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-welche-geraete-am-pc-angeschlossen-wurden

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt?

Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt?: Hey, ich habe schon eine ganze weile das problem das mein pc in spielen abstürzt. Ich weiß nicht woran es liegen kann aber mir ist aufgefallen das er immer nur in 3 spielen abstürzt. (in Valorant, ind Rainbow six siege und in Hunt Showdown) Manchmal kriege ich einen bluescreen aber meistens...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?: Moin, wie kann mann mit Windows 10 herausfinden welche Grafikkarte der Pc hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-herausfinden-welche-grafikkarte-man-hat

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche win 10 version habe ich AKTIVIERT

    ,
  2. windows7 löscht Whp on w10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden