Herunterfahren des Laptops
Helfe beim Thema Herunterfahren des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich würde gerne etwas von Youtube abspielen, währenddessen der Bildschirm aus ist. Zusätzlich sollte der Laptop nach zB 3 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoFleischer, 18. Juni 2019.
Herunterfahren des Laptops
Herunterfahren des Laptops - Ähnliche Themen - Herunterfahren Laptops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop herunterfahren u. ausschaltenLaptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2023 |
Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?: Ich hab schon sämtliche "Lösungen" aus dem Internet durch der Asus hat keinen Akku, falls das relevant ist. Top 5 Lösungen minitool de brachte kein Erfolg Die Funktion Wake on LAN, «Power on by PCI Devices» oder «Power on by PCIE Devices finde ich im BIOS nicht Welche Möglichkeiten gibt es... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2023 |
Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Windows 10 auf einem Laptop installiert und nun hat er Probleme beim Hoch- und Herunterfahren. Er startet immer wieder neu, sodass bis zu 15 mal die Fehlermeldung auf dem Bild angezeigt wird. Wenn er hochgefahren ist, lässt er sich zunächst normal bedienen.... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2023 |
PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetztPC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt: ich habe meinen PC gestern heruntergefahren und jetzt gerade hat sich mein PC von selbst zurückgesetzt. ich habe herausgefunden dass er ein temporäres konto erstellt hat. daraufhin habe ich meinen PC einfach nochmal neu gestartet und es war alles wie vorher nur das einige ordner die auf dem... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...: Win 10 Home: Lenovo Yoga: Fehlerbeschreibung: Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei.ABER der Folgende Neustart führt zu einem sehr sehr langem Bootvorgang mit schwarzem Bildschirm. Das ist das Problem! Wenn dieser sehr lange Bootvorgang mit der EIn /... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
PC lässt sich nicht über Windows herunterfahrenPC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber... |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2023 |
Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C:) ,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2019 |
Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtigNach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig: Wenn ich mein Laptop zuklappe und wieder öffne, wird in EDGE Facebook nicht mehr richtig ausgeführt, d.h. der Mauszeiger funktioniertr, aber er hat keine Wirkung mehr |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juni 2017 |