Herunterfahren des Laptops

Helfe beim Thema Herunterfahren des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich würde gerne etwas von Youtube abspielen, währenddessen der Bildschirm aus ist. Zusätzlich sollte der Laptop nach zB 3 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoFleischer, 18. Juni 2019.

1. TimoFleischer
    TimoFleischer Gast

Hallo erstmal,

ich würde gerne etwas von Youtube abspielen, währenddessen der Bildschirm aus ist. Zusätzlich sollte der Laptop nach zB 3 Stunden ausgehen.

Wie kann ich dies einstellen?

Weiterlesen...

#1 TimoFleischer, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren des Laptops - Ähnliche Themen - Herunterfahren Laptops

Forum Datum

Muss man Computer herunterfahren?

Muss man Computer herunterfahren?: Blöde Frage, könnte man meinen. Herunterfahren ist für uns so selbstverständlich wie Zähneputzen und im Auto anschnallen. Windows ist beim nächsten Neustart auch oft etwas zickig, wenn es zuvor nicht heruntergefahren wurde. Trotzdem die Frage: Ist es aus technischer Sicht überhaupt notwendig?...

Windows 10 Support Heute um 17:22 Uhr

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support Heute um 15:42 Uhr

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter: Guten Tag, ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter Herunterzufahren. Die entsprechenden Einstellungen in den Energieoptionen wurde vor der "Umwandlung" des Benutzerkonto in den Kioskmode wurden natürlich...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:52 Uhr

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von Admin Rechten bringt nichts. Hyper V ist aktiviert. Remote Desktop war aktiviert, wurde aber wieder deaktiviert, trotzdem keine Abhilfe. Vor dem...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:47 Uhr

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren: Hallo, bin neu hier, nicht ganz neu bei PCs (seit den 90ern) aber keinesfalls ein Kenner der Materie. PC gebraucht mit Win10 gekauft updates (beim letzten ging dann nichts mehr, habe das letzte Update bis Nov verschoben) Acronis True Image Sicherungen angelegt Zeugs installiert, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade Mittwoch um 11:27 Uhr

Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen

Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt bzw. nicht heruntergefahren werden kann. Stattdessen soll er standardmäßig in den Ruhemodus versetzt werden. Nun habe ich bereits etwas recherchiert...

Windows 10 Support Montag um 18:02 Uhr

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C:) ,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig: Wenn ich mein Laptop zuklappe und wieder öffne, wird in EDGE Facebook nicht mehr richtig ausgeführt, d.h. der Mauszeiger funktioniertr, aber er hat keine Wirkung mehr

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Herunterfahren des Laptops [gelöst]