Herunterfahren des Laptops

Helfe beim Thema Herunterfahren des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich würde gerne etwas von Youtube abspielen, währenddessen der Bildschirm aus ist. Zusätzlich sollte der Laptop nach zB 3 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoFleischer, 18. Juni 2019.

1. TimoFleischer
    TimoFleischer Gast

Hallo erstmal,

ich würde gerne etwas von Youtube abspielen, währenddessen der Bildschirm aus ist. Zusätzlich sollte der Laptop nach zB 3 Stunden ausgehen.

Wie kann ich dies einstellen?

Weiterlesen...

#1 TimoFleischer, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren des Laptops - Ähnliche Themen - Herunterfahren Laptops

Forum Datum

netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren

netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren: Hi,seit einigen Tagen bekomme ich beim Herunterfahren immer die Fehlermeldung"netsh.exe Anwendungsfehler, anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. drücken sie OK."beim Ok drücken bzw nach kurzer zeit automatisch fährt der PC normal runter. Beim Neustart gibt es keine...

Windows 10 Support 20. August 2024

zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten

zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten: Hallo,ich hoffe, es kann wer helfen. Ich habe einen neuen Laptop mit win10 Pro installiert.Edition Windows 10 ProVersion 22H2Betriebssystembuild 19045.4355Nun ist es so, wenn ich den Powerknopf drücke, muss ich diesen ein paar Sekunden gedrückt halten, dann erscheint dieses "zum herunterfahren...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Microsoft.Shar blockiert Herunterfahren

Microsoft.Shar blockiert Herunterfahren: Hallo zusammen,seit letzter haben wir das Problem, dass ein Fenster mit dem Inhalt "Microsoft.Shar kann nicht beendet werden" das Herunterfahren unserer Clients blockiert.Auf den Clients ist entweder Windows 10 22H2 oder Windows 11 23H2 installiert.Bei der Suche mit Google bzw. Bing habe ich...

Windows 10 Support 24. April 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr: Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C:) ,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig: Wenn ich mein Laptop zuklappe und wieder öffne, wird in EDGE Facebook nicht mehr richtig ausgeführt, d.h. der Mauszeiger funktioniertr, aber er hat keine Wirkung mehr

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Herunterfahren des Laptops [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden