Herunterfahren die ganze Zeit

Helfe beim Thema Herunterfahren die ganze Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoSchmalz, 13. März 2016.

  1. MarcoSchmalz
    MarcoSchmalz Gast

    Herunterfahren die ganze Zeit


    Hallo zusammen ich habe folgende frage

    Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme?

    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte

    Danke im vorrausHerunterfahren die ganze Zeit

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoSchmalz, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Herunterfahren die ganze Zeit

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren die ganze Zeit - Ähnliche Themen - Herunterfahren Zeit

Forum Datum

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter: Jeden Morgen pünktlich um 09:00:00 Uhr fährt mein Win 10-PC von selbst herunter und muss manuell neu gestartet werden. An den Windows-Einstellungen kann es nicht liegen. Wo kann ich überprüfen, welches Programm mir diesen Streich spielt?

Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2022

Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache

Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache: Mein Windows 10 PC ist auf den neuesten Stand alle Updates installiert. Wenn ich den PS mit herunterfahren beenden möchte So fährt er runder und kurz vor Ende der Bildschirm ist auch schon aus Startet er wieder neu. Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Seit einiger Zeit diese Fehlermeldung beim Herunterfahren "nvcontainer.exe"

Seit einiger Zeit diese Fehlermeldung beim Herunterfahren "nvcontainer.exe": [IMG] Hallo liebe Community, da mir hier schon öfters geholfen wurde wollte ich es mit diesem Problem auch euren Rat. Ich habe seit längerer zeit immer eine Fehlermeldung (Siehe Anlage) Unerklärlich an was es genau liegt. Der Rechner wurde Dieses Wochenende neu aufgesetzt, jedoch besteht...

Windows 10 Support 20. November 2017

PC automatisch zu einer vorgegebenen Zeit herunterfahren

PC automatisch zu einer vorgegebenen Zeit herunterfahren: Wo kann ich Win 10 einstellen damit der PC zu einem bestimmten frei wählbaren Zeitpunkt heruntergefahren wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm

Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm: Seit dem Update auf Windows 10 auf meinem Laptop lässt sich dieser nicht mehr runterfahren. Ich gehe ganz normal auf Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm. Energie sparen hingegen funktioniert ohne Probleme. Mein Laptop ist ein HP EliteBook 8540p.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2015

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...: Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit wieder von selbst, muß den Netzschalter betätigen, was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Herunterfahren die ganze Zeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden