Herunterfahren erzwingen

Helfe beim Thema Herunterfahren erzwingen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Bildschirm ist "eingefroren" und möchte mein Laptop herunterfahren. Gäbe es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne auf den Einschalter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kibou Asahi, 26. September 2019.

1. Kibou Asahi
    Kibou Asahi Gast

Herunterfahren erzwingen

Hallo,

mein Bildschirm ist "eingefroren" und möchte mein Laptop herunterfahren.

Gäbe es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne auf den Einschalter gedrückt zuhalten? (habe ich mal gemacht, aber da surrte meine Festplatte lauter als normalerweise. Außerdem gäbe es die Wahrscheinlichkeit, auf Datenverlust. Deswegen will ich es nicht mehr über den Einschalter machen)

Bedanke mich schon in Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Herunterfahren erzwingen

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren erzwingen - Ähnliche Themen - Herunterfahren erzwingen

Forum Datum

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter: Guten Tag, ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter Herunterzufahren. Die entsprechenden Einstellungen in den Energieoptionen wurde vor der "Umwandlung" des Benutzerkonto in den Kioskmode wurden natürlich...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:52 Uhr

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von Admin Rechten bringt nichts. Hyper V ist aktiviert. Remote Desktop war aktiviert, wurde aber wieder deaktiviert, trotzdem keine Abhilfe. Vor dem...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:47 Uhr

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren: Hallo, bin neu hier, nicht ganz neu bei PCs (seit den 90ern) aber keinesfalls ein Kenner der Materie. PC gebraucht mit Win10 gekauft updates (beim letzten ging dann nichts mehr, habe das letzte Update bis Nov verschoben) Acronis True Image Sicherungen angelegt Zeugs installiert, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade Mittwoch um 11:27 Uhr

Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen

Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt bzw. nicht heruntergefahren werden kann. Stattdessen soll er standardmäßig in den Ruhemodus versetzt werden. Nun habe ich bereits etwas recherchiert...

Windows 10 Support Montag um 18:02 Uhr

Ich kann nicht auf "Herunterfahren" klicken, was soll ich tun?

Ich kann nicht auf "Herunterfahren" klicken, was soll ich tun?: Wenn ich unten links das Windows Symbol anklicke um den Computer herunterzufahren, öffnet sich das "Menü" aber es ist durchsichtig und ich kann die anderen Smybole gar nicht anklicken.. was kann ich dagegen tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

PC nach Installation automatisch herunterfahren?

PC nach Installation automatisch herunterfahren?: Also ich will morgen wenn ich nicht da bin ein sehr großes Spiel von Steam herunterladen. Kann man das irgendwie einstellen das der PC automatisch heruntergefahren wird wenn der Download fertig ist? https://www.gutefrage.net/frage/pc-nach-installation-automatisch-herunterfahren

Windows 10 Support 3. September 2020

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?: Also, ich will mir ein game runterladen und habe es noch nicht fertig kann ich iwie auswählen das mein PC automatisch herunterfährt nach dem download? Wenn ja wie Ich benütze Windows 10 pro also 64bit Würde steam auch speichern wenn ich mein Pc herunterfahre obwohl der download noch nicht...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus nur Monitor. Mit Hilfe des "Windows Performance Recorder" ein Log für das Herunterfahren erstellt. Jedoch werde ich aus den Daten nicht schlau....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Herunterfahren erzwingen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows herunterfahren erzwingen

,
  2. herunterfahren erzwingen bei windows