Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal

Helfe beim Thema Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt. Die Zuverl. Anzeige sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von VT12, 20. Februar 2019.

1. VT12
    VT12 Gast

Hallo zusammen,
    wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt.
    Die Zuverl. Anzeige sieht merkwürdig aus, dazu passen auch EventLog Meldungen.
    Muss man den Dingen auf den Grund gehen?
    Am System wurde seit der Neuinstallation NICHTS verändert.
    Es ist nur Office und Garmin installiert.
    Gerätemanager zeigt alles normal.
    Vom Gefühl her fährt das System ganz normal herunter und auch hoch.

Sehr merkwürdig.
    Anhänge: Herunterfahren fehlerhaft ?   Gerätemanager zeigt alles normal Herunterfahren fehlerhaft ?   Gerätemanager zeigt alles normal

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal - Ähnliche Themen - Herunterfahren fehlerhaft Gerätemanager

Forum Datum

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?: Moin moin, ich hab vor ein paar Monaten meinen PC aufgerüstet, MSI 550b Mainboard, Gigabyte 3070, 32gb Ram mit 3600mhz. Beim zusammenbauen ist mir ein Fehler unterlaufen, undzwar ist beim anstecken eines USB Anschlusses ein Pin am Mainboard abgebrochen. USB usw funktioniert trotzdem alles wie es...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?: [ATTACH] Frage steht oben, danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-beim-herunterfahren-des-pcs

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an?

Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an?: Hi Leute, Ich habe mir einen Minecraft Server aus einem alten OfficePC gebastelt um min n paar Freunden in Lockdownzeiten entspannt zu zocken. Der steh direkt neben dem Router weil Lan-Kabel und so und im Prinzip muss ich da nicht dran außer um den Server zu Starten. Ich steuere ihn deshalb...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an: Hallo, auf bis jetzt jedem Windows 10 Rechner, der mir untergekommen ist, funktioniert der Nachtmodus bzw. dessen Einstellung nicht richtig. Wenn ich den Nachtmodus plane oder dauerhaft einschalte, dann wird nach einmal in den Standby Modus wechseln und aufwachen so etwas in den...

Surface 1. Dezember 2020

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS: Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version zeigt der Gerätemanager eine alte Version an. Beim Versuch, diesen Treiber durch Auswahl des entsprechenden Treibers über Angabe des Laufwerks zu...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Ach dem Update für die Creator Version zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen Ecke...

Windows 10 Support 29. April 2017

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.: OS Win 10 Vers. 1607 64 Bit Hallo, nach einer Treiberaktualisierung zeigt mein Gerätemanager plötzlich in der Rubrik Prozessoren 8 Einträge an, obwohl mein PC nur einen Prozessor hat. Weiterhin stellte ich fest, dass das Treiberupdate über 100-mal im Updateverlauf registriert war. Durch...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows 10 lässt sich nicht mehr "Normal" herunterfahren....

Windows 10 lässt sich nicht mehr "Normal" herunterfahren....: hallo, ohne das ich es "gemerkt" habe ,hat sich wohl windows 10 (professionel) verändert. es lässt sich nicht mehr wie gewohnt über den windows button ganz unten links herunterfahren. nur noch mit rechtem mausklick auf selbigem und dann auf herunterfahren. der button reagiert gar nicht mehr....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden