Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal

Helfe beim Thema Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt. Die Zuverl. Anzeige sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von VT12, 20. Februar 2019.

1. VT12
    VT12 Gast

Hallo zusammen,
    wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt.
    Die Zuverl. Anzeige sieht merkwürdig aus, dazu passen auch EventLog Meldungen.
    Muss man den Dingen auf den Grund gehen?
    Am System wurde seit der Neuinstallation NICHTS verändert.
    Es ist nur Office und Garmin installiert.
    Gerätemanager zeigt alles normal.
    Vom Gefühl her fährt das System ganz normal herunter und auch hoch.

Sehr merkwürdig.
    Anhänge: Herunterfahren fehlerhaft ?   Gerätemanager zeigt alles normal Herunterfahren fehlerhaft ?   Gerätemanager zeigt alles normal

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal - Ähnliche Themen - Herunterfahren fehlerhaft Gerätemanager

Forum Datum

"normaler" Updatevorgang

"normaler" Updatevorgang: Nach dem Update vom 16.1.19 kamen die folgenden Meldungen: [ATTACH] und diese: [ATTACH] auch eine Deinstallation der letzten Updates brachte nichts, beim wieder updaten immer noch der gleiche Fehler. Woran liegt das????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Gerätemanager verschwommen

Gerätemanager verschwommen: Vaio Laptop VGN-FW 54 M.Preview 10056.In dieser Version kann man unter Menü "Anzeige" nicht mehr zwischen 100%,125%und 150% wie in der 10049 oder WIN 7wählen.Die Anzeige ist mir aber zu klein,jetzt gibt es einen Schieberegler,den ich auf 125 erhöhen kann,dann ist alles wie vorher,aber...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Nach dem gestrigen Update auf die Version 1703 zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Ach dem Update für die Creator Version zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen Ecke...

Windows 10 Support 29. April 2017

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.: OS Win 10 Vers. 1607 64 Bit Hallo, nach einer Treiberaktualisierung zeigt mein Gerätemanager plötzlich in der Rubrik Prozessoren 8 Einträge an, obwohl mein PC nur einen Prozessor hat. Weiterhin stellte ich fest, dass das Treiberupdate über 100-mal im Updateverlauf registriert war. Durch...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows 10 lässt sich nicht mehr "Normal" herunterfahren....

Windows 10 lässt sich nicht mehr "Normal" herunterfahren....: hallo, ohne das ich es "gemerkt" habe ,hat sich wohl windows 10 (professionel) verändert. es lässt sich nicht mehr wie gewohnt über den windows button ganz unten links herunterfahren. nur noch mit rechtem mausklick auf selbigem und dann auf herunterfahren. der button reagiert gar nicht mehr....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Gerätemanager - Medion Digitalkamera

Gerätemanager - Medion Digitalkamera: Hallo, Ich habe eine Medion Life MD 86938 Digitalkamera, kann aber die Software nicht auf den PC (Windows 10) übertragen und das gleiche gilt für einen XP Rechner. Welchen Gerätemanager benötige ich in diesem Fall. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

CD Laufwerk wird nicht angezeigt Gerätemanager zeigt Code 19

CD Laufwerk wird nicht angezeigt Gerätemanager zeigt Code 19: habe einen Toschiba Satellite Laptop, seit dem Upgrade auf 10 zeigt er mir im Gerätemanager den Code 19 an. nach diversen Treiberaktualisierungen, deinstallieren des Laufwerkes, 10.000den Neustarts und einem Versuch in der Windows registrierung einen Eintrag zu ändern findet er immer noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal [gelöst]