Herunterfahren meldet den Benutzer nicht zuerst ab.
Helfe beim Thema Herunterfahren meldet den Benutzer nicht zuerst ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 'Hält Sie angemeldet' Test: - - (Windows 10 Home 64-Bit v1803, Build 17134.523 - Einrichtung als lokales Konto) Test 1 - Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wiganken, 29. Januar 2019.
Herunterfahren meldet den Benutzer nicht zuerst ab.
Herunterfahren meldet den Benutzer nicht zuerst ab. - Ähnliche Themen - Herunterfahren meldet Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows meldet nicht ab?Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Benutzer meldet sich automatisch abBenutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der PC/ Laptop schaltet sich beim spielen automatisch nach wenigen Minuten ab obwohl ich Maus und... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?: Moin liebe Community, Seit gestern Abend ungefähr meldet mich der Microsoft-Edge Browser wenn Ich Ihn schließe aus allem Diensten ab. YouTube, Google und co. Wenn Ich den Browser dann wieder öffne und z.B. auf YouTube gehe muss ich mich erneut anmelden. Hat jemand von Euch eine Idee, was man tun... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2020 |
USB-Stick meldet sich abUSB-Stick meldet sich ab: Gude! Ich arbeite auf einem USB-Stick, auf dem meine Daten (auch pst-Dateien von Outlock usw.) liegen. Dieser ist auch mit Bitlocker verschlüsselt. Nun habe ich vor ein paar Tagen Version 1903 installiert (der Effekt trat erst danach auf - Kann, muss aber nicht der Grund sein.) Und nun meldet... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2019 |
Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu anBei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an: Hallo, es sind mehrere Benutzerprofile eingerichtet. Wenn ich den Benutzer wechsle wird der aktuelle Benutzer abgemeldet. Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an. Das Problem besteht erst seit den Funktionsupdate 1709. Ich habe eine Einstellungsoption nich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
“Hey Cortana” meldet, dass Cortana zuerst aktiviert werden soll“Hey Cortana” meldet, dass Cortana zuerst aktiviert werden soll: Wenn die “Hey Cortana”-Einstellungen zuerst vom Einstellungmenü gestartet werden, meldet die App dass Cortana zuerst aktiviert werden soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. August 2016 |
Internet meldet sich abInternet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |
Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine abLumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab: Guten Morgen zusammen, mein Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab. Dieses Phänomen hatte ich schon bei meinem alten Lumia 925, diese wurde ausgetauscht und danach ist es nicht mehr vorgekommen. Also nun stellt sich mir die Frage, bringt die Rücksetzung des Lumia 950 auf... |
Windows 10 Mobile | 15. April 2016 |
Herunterfahren meldet den Benutzer nicht zuerst ab. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Laptop meldet nicht ab