Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...

Helfe beim Thema Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DivePit, 19. August 2019.

  1. DivePit
    DivePit Gast

    Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...


    Guten Tag,

    überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-(

    Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den PC in Ruhestand zu versetzen, herunterzufahren, etc. pp. :-(

    Alles was bei den großen Suchmaschinen auf den ersten 10 Trefferseiten als "Möglichkeit" zu finden war … nööö, hilft auch nicht.


    System: PC i5 in Domäne

    Windows 10 Pro Build 1903


    Benutzer hat seitens der Domänen-Richtlinien sämtliche Rechte. Meldet sich ein anderer Benutzer an dem Rechner an (mit selben Berechtigungen lokal und Domäne, dann sich die Schaltflächen da.


    Um den häufigen Fragen vorweg zu greifen, nein, ich habe nicht an Berechtigungen "rumgefummelt" ;-)


    Würde mich über eine wirklich funktionierende Lösung freuen!


    Danke für Grips und Zeit!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine... - Ähnliche Themen - Herunterfahren Abmelden Herunterfahren

Forum Datum

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf der Taskleiste

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf der Taskleiste: Hallo, ich habe einige Versuche gestartet das fehlende Icon auf der Taskleiste wieder herzustellen. Der Tip von DavidBaker85 hat bei mir nichts gebracht da shutdownwithoutlogon bei mir schon vorhanden war. Bevor ich alles neuinstalliere würde ich mich über einen weiteren Tip freuen. Desweiteren...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Community, Der Botton zum Herunterfahren/Neustarten/etc., den man auch bei den Sicherheitsoptionen unter Strg+Alt+Entf neben den Spracheinstellungen (DEU), dem WLan (Netzwerk) und der erleichtereten Bedienung findet, existiert bei mir nach dem Abmelden/Neustarten/etc. generell auf dem...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!: Hallo zusammen, scheinbar hat ein Windows Update (Win10) meinen Power Button zerschossen... Falls jemand nicht wissen sollte was ich mit Power Button meine: Es geht um den Power Button unten links, wenn man die Windows Taste gedrückt hat. Jeder sollte Ihn kennen.. Mit diesem kann man seinen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste: Hallo, um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol nicht auf der Taskleiste platzieren bzw. wenn, wie? Die Taskleiste ist ja seit dem letzten update vor kurzem nunmehr vertikal am rechten Bildschirmrand....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Abmelde Button fehlt

Abmelde Button fehlt: Rechts oben erscheint das Avatar mit dem angemeldeten Benutzer (Mitglied) Da fehlt meines Erachtens noch ein Abmeldefeld. Wenn man sich dann abmeldet, sollten auch die Cookies im verwendeten Browser gelöscht werden. Ich kenne das so vom Forum drwindows.de und finde es ganz praktisch.

Anregungen 29. Juni 2016

An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen.

An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen.: Jetzt ist es doch wieder soweit, ich muß nachfragen. Nachdem das Problem mit der Mail App jetzt nach dem Zurücksetzen und neu starten des PC`s jetzt bereinigt ist tritt folgendes Problem auf. Wenn ich mich abmelde, was ich sehr wichtig finde, kann ich den PC weder in den Energiespar Modus...

Windows 10 Support 7. April 2016

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Wo ist der Herunterfahren-Button in Windows 10?

Wo ist der Herunterfahren-Button in Windows 10?: Wo ist der Herunterfahren-Button in Windows 10? 13.07.2015 12:34 - Microsoft hat sich mit Windows 10 von der altbekannten "Charms-Bar" am rechten Bildschirmrand verabschiedet. Wer Windows 8 und Windows 8.1 verwendet hat, muss deshalb den "Power-Button" an anderer Stelle suchen. Die...

Windows 10 News 14. Juli 2015

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren und abmelden nicht in der taskleiste

    ,
  2. pc herzuerfahren

    ,
  3. herunterfahren derzeit sind keine

    ,
  4. nach abmelden fehlt der runterfahren button
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden