Herunterfahren

Helfe beim Thema Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie fahre ich meinen Computer herunter? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jaxsphere, 7. Dezember 2016.

1. Jaxsphere
    Jaxsphere Gast

Herunterfahren

Wie fahre ich meinen Computer herunter?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren - Ähnliche Themen - Herunterfahren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen,ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen PC ausschalten wollte, über Start > Ein / Aus > Herunterfahren, Windows nichts gemacht hat. Über den Task Manager konnte ich das Problem auch nicht lösen. Hier war das Phänomen, dass die Kreisanimation erschien und sonst...

Windows 10 Support Montag um 19:02 Uhr

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach: Hallo, es gab schon 2 IT Firmen die mir gesagt haben Sie können mir nicht helfen, vermutlich weil sie nicht wollten. Das Problem habe ich seid ca 2 Jahren, meine Lösung war, Pc herunterfahren, wenn die Lüfter langsamer werden dann Stecker ziehen.. Ich fahre den PC normal herunter, der PC...

Windows 10 Support 20. April 2021

pc stürzt nur bei neustarten und herunterfahren ab

pc stürzt nur bei neustarten und herunterfahren ab: Mein pc Läuft normal und als ich Apex und die Verknüpfung zu origin deinstaliert habe, Hat der Pc beim runterfahren sich aufgehängt. Woran ich es gemerkt habe? ich habe ihn morgens um 6:07 heruntergefahren und bin um 17:35 wieder ran gegangen und der Pc leuchtet noch aber ohne ein Bild zu geben....

Windows 10 Support 9. April 2021

Verhindert das herunterfahren

Verhindert das herunterfahren: Hallo heute wollte ich mein PC herunter fahren und für ein paar Sekunden war dort diese app verhindert das herunterfahren und sie hatte ein default icon und kein namen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2021

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren: Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher. Zuvor war das Starten und Herunterfahren angenehm. Seit 3 Tagen ist es extrem langsam. Ich habe nichts neues installiert und...

Surface 7. April 2021

Windows schließt Firefox beim herunterfahren?

Windows schließt Firefox beim herunterfahren?: Wenn ich meinen PC runter fahre und Firefox noch offen ist, dann war es mal so, dass beim erneuten Hochfahren Firefox noch aktiv und alle tabs offen waren. Inzwischen ist aber sobald ich windows runterfahre beim nächsten hochfahren die Firefox session geschlossen obwohl ich diese nicht explizit...

Windows 10 Support 7. März 2021

PC geht nach Herunterfahren nicht aus

PC geht nach Herunterfahren nicht aus: Guten Abend, Seitdem ich auf meinem PC den Windows Insider Preview Build 21313 Installiert habe, fährt sich Windows zwar ganz normal runter, jedoch bleiben die Lüfter und die LEDs meines PCs aktiv und ich muss diesen durch längeres drücken des Power Knopfs ausschalten. MfG Vincent....

Windows 10 Insider 16. Februar 2021

Lautstärkemixer setzt sich nach Herunterfahren des Computers zurück?

Lautstärkemixer setzt sich nach Herunterfahren des Computers zurück?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, mein Lautstärkemixer setzte sich jedes Mal, wenn ich den PC herunterfahre bei jedem Programm auf "1" zurück. Das ist sehr nervig, weil ich das dann jedes Mal umstellen muss. Gibt es da eine Lösung? (Es ist ein Windows 10 PC)...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Herunterfahren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden