Herunterladen von Android Apps

Helfe beim Thema Herunterladen von Android Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Josef1ZU, 23. November 2016.

  1. Josef1ZU
    Josef1ZU Gast

    Herunterladen von Android Apps


    ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W- Store sind. Wie geht das ?

    Grüße Josef


    PS für das Windows Team: die Kategorien die ich zwingend auswählen muss passen natürlich nicht zu meiner Frage, das sollte man offener gestalten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Herunterladen von Android Apps

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von Android Apps - Ähnliche Themen - Herunterladen Android Apps

Forum Datum

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, sobald ich eine App herunterladen will, erscheint: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

apps herunterladen

apps herunterladen: Hallo, auf meinem Lumia 650 mit win10 läßt sich keine app mehr installieren. Beim drücken von "herunterladen" sehe ich kurz "in Arbeit" und dann öffnet sich wieder das Fenster mit herunterladen. Einige apps probiert. Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts. Besten Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Ich kann keine Apps herunterladen.

Ich kann keine Apps herunterladen.: Ich habe ein Microsoft Lumia 640 Dual SIM und kann keine Apps aus dem Store herunterladen. Immer wenn ich auf Download klicke ploppt eine Nachricht auf wo steht das ich "Meine Familie" einrichten muss. Die Sache ist, das habe ich schon eingerichtet, mit mir als Kind da ich noch unter 18 bin...

Windows 10 Mobile 24. August 2017

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Ich habe seit gestern einen Läppi mit Windows 10 -Heute wollte ich einige Apps herunterladen und Installieren leider geht das nicht es steht nur immer dort wird Heruntergeladen aber nix passiert. Kann jemande helfen

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin.. aber ich finde nicht wie ich Apps im AppStore herunterladen kann. Nirgends steht Herunterladen oder sonstiges.. angemeldet bin ich.. ich verstehe es nicht.. kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Android Apps

Android Apps: Habe eine Lumia 950 xl. Nur kann keine Android App installieren. Schade! Gibt es bald eine Lösung dafür? Mfg René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, Ich habe ein kleines problem Ich kann keine apps downloaden. Es steht immer familie gründen. Das habe ich auch gemacht doch es funktioniert noch immer nicht. Bitte helft mir ;) Mit ganz loeben grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Kann keine Apps herunterladen

Kann keine Apps herunterladen: Es kommt immer die Meldung, dass ein Elternteil von mir etwas in Microsoft Family einstellen muss. Wie bekomme ich das weg? Ich bin volljährig, warum kommt das also noch???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Herunterladen von Android Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden