HEVC Datein funktionieren nicht mehr IPhone -> Windows?
Helfe beim Thema HEVC Datein funktionieren nicht mehr IPhone -> Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Früher (vor 1 Jahr) konnte ich vom IPhone alle beliebigen HEVC Datein (Bilddatein von IPhone) auf dem Windows Pc öffnen, kopieren und verwenden, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasErdi, 2. Januar 2022.
HEVC Datein funktionieren nicht mehr IPhone -> Windows?
HEVC Datein funktionieren nicht mehr IPhone -> Windows? - Ähnliche Themen - HEVC Datein funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
HEVC VideoerweiterungHEVC Videoerweiterung: Hallo, ich habe das HEVC Programm gekauft und heruntergeladen, nach ca. einem Monat konnte ich plötzlich nicht mehr darauf zugreifen und wenn ich jetzt das Programm wieder herunterladen möchte, kommt die Meldung, "diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt! Was soll das?Ich habe Windows 10... |
Windows 10 Support | 8. November 2024 |
Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennenKann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen: Hallo alle zusammen,seitdem Windows 10 Update vom 9.8.2022 bin ich nicht mehr in der Lage .txt .zip etc. Datein auf meinem Desktop umzubenennen wenn ich es Versuche kommt die unten sichtbare Fehlermeldung, bei normalen Ordnern klappt es jedoch.Wenn ich jetzt aber die .txt in einen Ordner rein... |
Windows 10 Support | 12. August 2022 |
HEVC Codec installieren funtioniert nichtHEVC Codec installieren funtioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt.... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2022 |
HEVC Codec installierenHEVC Codec installieren: Hallo Freunde, also leide ist bei Windows der Codec h265 bzw. HEVC nicht mit integriert, weswegen man ihn nachinstallieren muss. Deswegen habe ich mir den Codec im Store gekauft. Nebenbei mein erster Kauf überhaupt hier. Der Kauf selber hat funktioniert, aber ich kann den Codec nicht... |
Windows 10 Support | 25. November 2020 |
Windows erkennt Iphone nicht (mehr)Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin (weil ich es nicht leiden kann, wenn danach wieder alles anders aussieht etc.)… :/ Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone XR. Ich habe für mein altes... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2019 |
Windows erkennt iPhone nicht mehrWindows erkennt iPhone nicht mehr: iPohne wird zwar auf iTunes erkannt, seit 1 Woche aber nicht mehr im Windows Explorer. Automatische Wiedergabe aktiviert. iTunes neu installiert. Treiber ok. Sehe iPhone nicht in driver. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2016 |
Keine Datein mehr unter DeinstallationKeine Datein mehr unter Deinstallation: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem unter der Deinstallation von Windows und auch im Revo Uninstaller werden nicht mehr alle Spiele und Programme angezeigt, ich habe den Pc schon zurück gesetz und dennoch zeigt er nur die neuen Sachen an. Woran kann das liegen und was kann ich... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2016 |
Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?: Hey ich habe bei Win XP, 7 Home, Win 8.1 ect immer einfach alle meine Bilder markiert ( strg+A) und habe diese dann mit umbenennen problemlos 1 genannt und er hat alle Bilder ohne mucken einfach weiter nummeriert.... jetzt habe ich auf Win 10 umgestellt und muss leider feststellen, dass dies... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |