HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store

Helfe beim Thema HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lilly Whitefox, 1. April 2023.

  1. Lilly Whitefox
    Lilly Whitefox Gast

    HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store


    Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99 gekauft - da konstlose Version leider rnicht funktioniert haben. Nun versuche ich diese irgendwie zu installieren, es scheitert aberr schon daran das im Store selber zb keinerlei Button zum Download oder Installierren ist - nur ausgegraute Blöcke.auch auf der Website selber gibt es keine Möglichkeit des Downloads, man wirrd auch dort immer wieder in den Store geleitet.um Fragen schon mal vor ab zu Klären - nein ich kann nicht den VLC playerr nutzen,

    Weiterlesen...
     
    #1 Lilly Whitefox, 1. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store

Die Seite wird geladen...

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store - Ähnliche Themen - HEVC Videoerweiterungen installieren

Forum Datum

Gibt es eine Kostenlose Alternative zu HEVC-Videoerweiterung?

Gibt es eine Kostenlose Alternative zu HEVC-Videoerweiterung?: Wollte heute einen gedownloaededn Clip am PC gucken, aber jede Abspielmöglichkeit gibt ann ich soll mit einen neuen "COEC" downloaden und dann steht da HEVC-Videoerweiterung für 99cent, aber ich kann das weder direkt bei dem Programm downloaden noch will ich Geld für den Quatsch ausgeben. Ging...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?: Ich habe Proleme bei der Installation von den 10 CDs da ich ja einen Code auch habe kann ich den FS auch vom Store aus installieren. Ich bekomme nämlich dauernd bei irgendeiner CD einen Fehler und wenn ich die CD wieder ins Laufwerk einlege hat sich das der Computer nicht gemerkt wieiel CDs...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

HEVC Codec installieren funktioniert nicht

HEVC Codec installieren funktioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt....

Windows 10 Support 18. Februar 2022

HEVC Codec installieren funtioniert nicht

HEVC Codec installieren funtioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt....

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Windows 10 Pro über Store gekauft.

Windows 10 Pro über Store gekauft.: Hallo zusammen,habe mir über den Sore Win10Pro gekauft. Die Rechnung habe ich via Mail erhalten aber keinen Produktkey. Wie erhalte ich einen Key um Pro zu installieren?Beste GrüßeGuido Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

HEVC Codec installieren

HEVC Codec installieren: Hallo Freunde, also leide ist bei Windows der Codec h265 bzw. HEVC nicht mit integriert, weswegen man ihn nachinstallieren muss. Deswegen habe ich mir den Codec im Store gekauft. Nebenbei mein erster Kauf überhaupt hier. Der Kauf selber hat funktioniert, aber ich kann den Codec nicht...

Windows 10 Support 25. November 2020

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle Apps von der "alten" SD-Karte auf das Gerät verschoben - bis der interne Speicher voll war - und konnte diese danach wieder auf die neue SD-Karte...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2019

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden