HFX Übergänge fehlen fast ganz nur HFX 1

Helfe beim Thema HFX Übergänge fehlen fast ganz nur HFX 1 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach einer Windows Neueinrichtung wurde auch Pinnacle Studio 22 Ultimate neu installiert. Nach der Inbetriebnahme mußte ich feststellen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von shini, 16. August 2020.

  1. shini
    shini Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    HFX Übergänge fehlen fast ganz nur HFX 1


    Guten Tag,
    nach einer Windows Neueinrichtung wurde auch Pinnacle Studio 22 Ultimate neu installiert. Nach der Inbetriebnahme mußte ich feststellen das von HFX lediglich die 1 und auch in dieser nur einige Übergänge (und auch diese falsch ). Ich hatte bereits die EffectDB. gelöscht. Wurde neu eingelesen, aber ohne Erfolg. Was könnte ich noch unternehmen?
    Für eine guten Rat schon herzlichen Dank in voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ shini, wenn Daten fehlen, soweit ich Deinen Text verstehe, das Programm einfach sauber und neu installieren

    Und Deine
    von Windows, war keine saubere bzw. keine Clean-Installation.
    Wer weiß was da noch alles an "Datenmüll" auf Deinem System liegt.

    Wenn Du Windows sauber und neu installieren willst unterstützt Dich nachfolgende Anleitung → Windows 10 neu installieren
     
  4. shini
    shini Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen neuen PC von dem außer dem Windows 10 Home und Office kein Programm vorhanden ist und nun angefangen meine Programme auf ihm zu installieren, wobei auch pinnacle studio 22 ultimate dabei ist.
     
Thema:

HFX Übergänge fehlen fast ganz nur HFX 1

Die Seite wird geladen...

HFX Übergänge fehlen fast ganz nur HFX 1 - Ähnliche Themen - HFX Übergänge fehlen

Forum Datum

Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?

Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?: Hallo, ich bin in den letzten Tagen drauf und dran Probleme bei dem PC meinem Bruder zu beheben, nur ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hab schon viel gegoogelt über die verschiedenen Fehler Codes, doch seitdem mein Bruder den PC bekommen hat (den ich zusammen gebaut habe) gibt es Probleme,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?

PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?: Hallo Leute heute zum 100sten mal habe ich den pc neu aufgesetzt und immer wieder habe ich fehler dateien in meinem windows 10 system habe es dann auch getestet mit windows 11 immernoch so irgendwelche tipps oder ideen lg https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzten-ganze-zeit-fehler

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 Video Editor: Wie Übergänge?

Windows 10 Video Editor: Wie Übergänge?: Kann mir jemand sagen wie ich in dem Videoeditor Übergänge zwischen zwei Clips bekomme? Gibts irgendwie nicht, oder bin ich blind? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-video-editor-wie-uebergaenge-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Bluescreens mit ganz verschiedenen Fehlercodes - wo liegt der Fehler?

Bluescreens mit ganz verschiedenen Fehlercodes - wo liegt der Fehler?: Hallo, ich habe im Oktober einen neuen PC gekauft, anfangs war alles in Ordnung. Nach ein paar Wochen kamen die ersten Bluescreens. Ich habe schon "alles" versucht und im Web nachgelesen, komme aber nicht weiter. Es ist keine "exotische" Hardware angeschlossen, alle Treiber aktuell. Alle...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. März 2022

Fehler 1:1935

Fehler 1:1935: Habe bei der Installation von Office 2016 folgende Fehlermeldung 1:1935. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Kontakte verschwunden.....aber nicht ganz.....

Kontakte verschwunden.....aber nicht ganz.....: Hallo! Seit heute morgen habe ich keine Kontakte mehr in meinem Lumia 950. Seltsam ist, das in der Anrufliste schon noch Namen stehen. Diese zeigt es mir aber nicht an, wenn ich auf das Kontaktanzeigedingsbums (recht sneben dem Namen) gehe. Bei eingehenden Anrufen wird der Name des Anrufers...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte

Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte: Hallo ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich das Anniversary Update installiert, und habe dann festgestellt, das meine Externe 1 TB Festplatte voll ist, davor aber waren nur ungefähr 200 Gb belegt. Ich bin dann in die Einstellungen unter Einstellungen>System>Speicher>Dann auf die...

Windows 10 Support 24. September 2016

HFX Übergänge fehlen fast ganz nur HFX 1 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pinnacle studio 22 Ultimate. Nach Installation fehlt die HFX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden