Hier geht es zum Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Hier geht es zum Windows 10 Upgrade in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Windows 10 32bit und / oder 64 bit Version Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von hal9000, 13. September 2015.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.249
    Zustimmungen:
    4.988

    Hier geht es zum Windows 10 Upgrade


    Windows 10 32bit und / oder 64 bit Version
     
    #1 hal9000, 13. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10 Home gekauft und später mit einer käuflich erworbenen Pro-Version upgegradet. Den...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro) gekauft. Über diesen Kauf habe ich per Mail eine Rechnung erhalten, allerdings keinen Produkt-Key. Das Surface Go wird auch bei meinen "digitalen Lizenzen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Inplace-Upgrade

Inplace-Upgrade: Ich habe seinerzeit von dem Microsoft-Angebot Gebrauch gemacht, ein kostenloses Upgrade von meinem ursprünglichen Windows 8.1 auf Windows 10 Pro (64 bit) durchzuführen; d. h. ich habe zwar ein legales und aktiviertes Windows 10, jedoch keinen Windows 10-Datenträger (DVD oder USB-Stick). Nach...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte

Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte: Moin Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation von Windows mit dem Lizenzkey auch wieder Windows 10 installieren? Danke für eure antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Update-Verlauf nach Upgrade 1809 mit höherer Build

Update-Verlauf nach Upgrade 1809 mit höherer Build: Ich habe das Upgrade 1809 mit USB-Stick (MCT) gemacht. Alles soweit gut, aber müsste das nicht auch im Verlauf erscheinen, das das erfolgreich erledigt ist? Da steht aber nichts. Lt. Info in den Einstellungen ist es drauf. [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?

Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade diese Frage: Hat es Vorteile wenn man die Halbjahresupdates nicht über die normale Update Funktion von Windows installiert, sondern über ein Inplace Upgrade? Bewirkt die Methode Update über Inplace Methode, dass mehr Windows Fehler aus der Vorversion...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade)

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade): Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen. (Wozu ist das eigentlich notwendig?) Solch ein Konto besitze ich bereits, jedoch komme ich über die Einstellungen soweit: 1. Passwort Eingabe, 2....

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich eine Outlook-Mail benutzen soll. Ich schreibe aber gerade von dieser Mail und kann mich auch problemlos einloggen. Ich wäre sehr froh, wenn mir da...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade [gelöst]

Schlagworte: