Hier geht es zum Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Hier geht es zum Windows 10 Upgrade in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Windows 10 32bit und / oder 64 bit Version Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von hal9000, 13. September 2015.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Windows 10 32bit und / oder 64 bit Version

#1 hal9000, 13. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren. Man muss mehrmals herunterfahren und wieder versuchen. Manchmal klappt es dann nach mehreren Versuchen. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 20:17 Uhr

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort: Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto hinein noch anders, die Tastatur ist auf deutsch eingestellt... vielen Dank im Voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:02 Uhr

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen korrekt zu handeln, dafür gestraft werden. Die letzten Windows-10-Updates im Dezember 2019 haben nun verursacht, dass ich Windows nicht mehr...

Windows 10 Support Samstag um 21:07 Uhr

Softwareinstallation nach Windows 10 Upgrade

Softwareinstallation nach Windows 10 Upgrade: Hallo liebe Helfer, nachdem mir das Windows 10 Upgrade auf Win 7 schleppend gelungen ist, bin ich dabei, Software zu installieren. Nach der Installation von Open Office bekomme ich Probleme. Ich bekomme eine Meldung, Installation erfolgreich beendet. Das Symbol liegt auf dem Desktop. Nach Klick...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 16:24 Uhr

Windows Upgrade von W7 auf W10

Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der Test lief positiv - das Notebook ist für W10 geeignet. Die Installationsroutine lief einwandfrei. Dann liefen die Updates - stundenlang! Aber war...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:07 Uhr

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro ohne Key bestätigt war, bei der Installation abgebrochen weil ich auf den Drucker vergessen habe und ihn nicht abgesteckt habe. Nun habe ich mittels Media Crations Tool nochmals versucht Windows 10 zu...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:17 Uhr

Update zu Upgrade 8.1 auf 10

Update zu Upgrade 8.1 auf 10: Nach dem Upgrade werden die Updates aufgespielt. Mittlerweile läuft seit gut 2 Stunden die Info "Es wird nach Updates gesucht: 46%" Wie komme ich, ohne etwas zu zerstören aus der Nummer raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:47 Uhr

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund. Nach Eingabe von einer Zahl dauert es ewig bis ich die nächste Zahl eingeben kann. Das nervt natürlich sehr. Die Hardwarebeschleunigung ist...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:27 Uhr

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade [gelöst]

Schlagworte: