Highping und Kein Internet

Helfe beim Thema Highping und Kein Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem ich auf Windows 10 gewechselt habe habe ich andauern Highping oder kein Internet Verbunden aber kein Internet. Ich habe den Router... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerTekki, 10. November 2020.

1. DerTekki
    DerTekki Gast

seit dem ich auf Windows 10 gewechselt habe habe ich andauern Highping oder kein Internet Verbunden aber kein Internet. Ich habe den Router neugestartet, meinen PC auch mehrfach neugestartet und mir sogar einen neuen Internet stick zugelegt, aber nix hat geholfen. Ich scheine als einziger im Haus das Problem zu haben.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Highping und Kein Internet - Ähnliche Themen - Highping Internet

Forum Datum

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support Gestern um 16:27 Uhr

Fehler mit Websites

Fehler mit Websites: Hallo liebe Community, seit meinen Hardware upgrade (CPU, Mainboard, Ram), habe ich folgendes Problem. Ich habe aufeinmal Probleme beim Öffnen verschiedener Websites. Spezifisch gesagt kann ich Yahoo und Netflix nichtmehr öffnen und bekomme den Fehler wie untenstehend auf dem Foto zu sehen,...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 18:53 Uhr

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?: [ATTACH] Hallo ich habe Grade mien WLAN in den Windows Einstellungen zurückgesetzt. nachdem ich angemeldet wurde habe ich gesehen das ich kein WLAN mehr habe hab das LAN Kabel wieder rein und rausgesteckt aber trotzdem nichts.danach die WLAN Antenne benutz aber auch wieder nichts.. was kann ich...

Windows 10 Support Dienstag um 00:02 Uhr

Hintergrundfarbe im Internet

Hintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox

Windows 10 Allgemeines Montag um 21:20 Uhr

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Internet trennt sich automatisch

Internet trennt sich automatisch: Guten Tag, seit einiger Zeit trennt sich mein HP-Laptop Modell: 15s-fq1132ng vom Internet, nachdem ich ihn "wecke". Beispiel: Ich arbeite, klappe ihn zu, esse Mittag, klappe ihn auf und das Gerät ist offline. In diesem Zustand war es mir bisher nie möglich eine Internetverbindung...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Kein Zugriff auf Internet nach Update

Kein Zugriff auf Internet nach Update: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Update: auf meinem Surface habe ich seit Juli ein Problem mit den Updates. Wenn ich die neueste Update-Version installiere, kann ich plötzlich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Der WLAN-Empfänger funktioniert zwar ich kann z.B. auf die...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Microsoft Store verbindet sich nicht mit dem Internet 0x800704cf

Microsoft Store verbindet sich nicht mit dem Internet 0x800704cf: Habe einen PC bei dem bei der Erstinstallation ein anderes Windowskonto hinterlegt wurde! Mit meinem Windowskonto kann ich mich nicht im APP Store einwählen - Der Store kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Nehme ich das ursprüngliche Konto von meinem Vater geht er wieder. Für mich ein...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Highping und Kein Internet [gelöst]