Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

Helfe beim Thema Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; NO NO NO NO NO NO, Do as I said und deaktivieren Sie die Option Libraries in View. Das Löschen kann manchmal dazu führen, dass Dinge gelöscht werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atom1, 29. November 2018.

  1. Atom1
    Atom1 Gast

    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.


    Das Deaktivieren von Bibliotheken in der Ansicht tut nichts, soweit ich das beurteilen kann.
     
  2. HeM
    HeM Gast

    Das tut es, wenn du "Alle Ordner anzeigen" nicht angehakt hast.... denke ich.
     
  3. Atom1
    Atom1 Gast
    Beide sind nicht markiert, und ich habe immer noch den Bibliotheksordner, aber dann habe ich auf Standardbibliotheken wiederherstellen geklickt, und der Bibliotheksordner ist nicht versteckt. Muss etwas gewesen sein, was ich getan habe.
     
  4. HeM
    HeM Gast
    Vielleicht auch nicht. Ich denke, es ist ein Buggy.



    Was ich getan habe: Ich habe "Alle Ordner anzeigen" aktiviert und dann folgendes verwendet:

    *Pfeil Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern von diesem PC in Windows 10 | Tutorials

    um Bibliotheksordner unter "Dieser PC" zu entfernen und so sieht es aus:




    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.






    Was den "Schnellzugriff" betrifft, so ist er nur ein Linkplatz für Ihre Benutzerfreundlichkeit und Sie können ihn nach Belieben ändern, indem Sie Ordner und Dateien (Links) entfernen oder anheften. Es kann auch Ordner und Dateien (Links) automatisch anheften, je nach Verwendung, und Sie können sie über Ansicht > Optionen ändern:




    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.
     
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich habe vergessen, das Kontrollkästchen Alle Ordner anzeigen zu deaktivieren. Wenn ich das habe und Bibliotheken anzeigen deaktiviert ist, wird Bibliotheken nicht angezeigt. Ich weiß nicht, warum das bei dir nicht der Fall ist.






    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.






    Wie Sie sehen können, habe ich OneDrive auch nicht angezeigt, was ich mit der Reg-Datei von dem Link, den ich zuvor veröffentlicht habe, erreicht habe.
     
  6. Atom1
    Atom1 Gast
    Ich fand einige Registrierungs-Optimierungen, um die meisten Unordnung zu beseitigen, einschließlich Dinge wie 3D-Objekte - als ob ich das wirklich gebraucht hätte.
     
  7. Callender
    Callender Gast
  8. Atom1
    Atom1 Gast

    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

    × × Link funktioniert nicht.
     
  9. z3r010
    z3r010 Gast
    Funktioniert bei mir.
     
  10. Callender
    Callender Gast
    Funktioniert auch bei mir. Hier ist die Akte:

    Bibliotheken_im_Navigationsbereich_ausblenden (1).reg
     
  11. Bree
    Bree Gast
Thema:

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

Die Seite wird geladen...

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen. - Ähnliche Themen - Hilf Datei Explorer

Forum Datum

Hilfe bei einer.bat-Datei.

Hilfe bei einer.bat-Datei.: Ich habe diese.bat-Datei, mit der ich herumgespielt habe: [img] Ich habe es geschafft, die Windows Update-Oberfläche zu öffnen: [ATTACH] Ich benötige jedoch die.bat-Datei, um einen Schritt weiter zu gehen, und klicke automatisch auf die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Datei Explorer

Datei Explorer: Hallo, Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad des jeweiligen Ordners geändert. Allerdings ist mir ein Felher unterlaufen und nun heißen alle drei Ordner Bilder und wenn ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....: Hallo zusammen. Bin mitlerweile am verzweifeln. Seit 2 Tagen googel ich mir die Finger wund... Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Das ist das was ich seit...

Windows 10 Support 16. April 2016

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....: Hallo zusammen. Bin mitlerweile am verzweifeln. Seit 2 Tagen googel ich mir die Finger wund... Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Das ist das was ich seit...

Windows 10 Support 16. April 2016

Fehlermeldung verstehe ich nicht

Fehlermeldung verstehe ich nicht: [IMG] Hallo meine Frage, was bedeutet diese Info und wie behebt man diesen Fehler? Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt

Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach dem öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt den Explorer versuche zu öffnen. Er öffnet sich zwar und auch die Ordner werden als "offen" in der Taskleiste angezeigt,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen. [gelöst]