Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

Helfe beim Thema Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; NO NO NO NO NO NO, Do as I said und deaktivieren Sie die Option Libraries in View. Das Löschen kann manchmal dazu führen, dass Dinge gelöscht werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atom1, 29. November 2018.

  1. Atom1
    Atom1 Gast

    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.


    Das Deaktivieren von Bibliotheken in der Ansicht tut nichts, soweit ich das beurteilen kann.
     
  2. HeM
    HeM Gast

    Das tut es, wenn du "Alle Ordner anzeigen" nicht angehakt hast.... denke ich.
     
  3. Atom1
    Atom1 Gast
    Beide sind nicht markiert, und ich habe immer noch den Bibliotheksordner, aber dann habe ich auf Standardbibliotheken wiederherstellen geklickt, und der Bibliotheksordner ist nicht versteckt. Muss etwas gewesen sein, was ich getan habe.
     
  4. HeM
    HeM Gast
    Vielleicht auch nicht. Ich denke, es ist ein Buggy.



    Was ich getan habe: Ich habe "Alle Ordner anzeigen" aktiviert und dann folgendes verwendet:

    *Pfeil Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern von diesem PC in Windows 10 | Tutorials

    um Bibliotheksordner unter "Dieser PC" zu entfernen und so sieht es aus:




    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.






    Was den "Schnellzugriff" betrifft, so ist er nur ein Linkplatz für Ihre Benutzerfreundlichkeit und Sie können ihn nach Belieben ändern, indem Sie Ordner und Dateien (Links) entfernen oder anheften. Es kann auch Ordner und Dateien (Links) automatisch anheften, je nach Verwendung, und Sie können sie über Ansicht > Optionen ändern:




    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.
     
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich habe vergessen, das Kontrollkästchen Alle Ordner anzeigen zu deaktivieren. Wenn ich das habe und Bibliotheken anzeigen deaktiviert ist, wird Bibliotheken nicht angezeigt. Ich weiß nicht, warum das bei dir nicht der Fall ist.






    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.






    Wie Sie sehen können, habe ich OneDrive auch nicht angezeigt, was ich mit der Reg-Datei von dem Link, den ich zuvor veröffentlicht habe, erreicht habe.
     
  6. Atom1
    Atom1 Gast
    Ich fand einige Registrierungs-Optimierungen, um die meisten Unordnung zu beseitigen, einschließlich Dinge wie 3D-Objekte - als ob ich das wirklich gebraucht hätte.
     
  7. Callender
    Callender Gast
  8. Atom1
    Atom1 Gast

    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

    × × Link funktioniert nicht.
     
  9. z3r010
    z3r010 Gast
    Funktioniert bei mir.
     
  10. Callender
    Callender Gast
    Funktioniert auch bei mir. Hier ist die Akte:

    Bibliotheken_im_Navigationsbereich_ausblenden (1).reg
     
  11. Bree
    Bree Gast
Thema:

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

Die Seite wird geladen...

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen. - Ähnliche Themen - Hilf Datei Explorer

Forum Datum

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Datei Explorer

Datei Explorer: Ich frag mal, ob ich das auch als einziger habe ;oBitte zwei Datei Explorer unter win 10 öffnen mit verschiedenen Pfaden,dann unten in die Taskleiste und: rechte Maustaste, Fenster nebeneinander anzeigen lassen.Was kommt bei Euch raus?Ich habe beide Datei Explorer gestapelt untereinander....Dies...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Datei-Explorer

Datei-Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer gespeicherten bilder nicht mehr öffnen, auch nicht in den EINSTELLUNGEN-KONTEN-IHR BILD ERSTELLEN-SUCHEN. heute haben die bilder in der linken unteren ecke ein kreuz erhalten, das vorher nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Datei Explorer

Datei Explorer: Hallo, Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad des jeweiligen Ordners geändert. Allerdings ist mir ein Felher unterlaufen und nun heißen alle drei Ordner Bilder und wenn ich in einem Ordner eine...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fehlermeldung verstehe ich nicht

Fehlermeldung verstehe ich nicht: [IMG] Hallo meine Frage, was bedeutet diese Info und wie behebt man diesen Fehler? Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden