Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

Helfe beim Thema Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Das ist für mich verwirrend. Ich hätte gerne nur eine Sache über diesem PC. Gibt es eine Möglichkeit, Schnellzugriff, OneDrive und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atom1, 29. November 2018.

  1. Atom1
    Atom1 Gast

    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.


    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.






    Das ist für mich verwirrend. Ich hätte gerne nur eine Sache über diesem PC. Gibt es eine Möglichkeit, Schnellzugriff, OneDrive und Bibliotheken in einem Element zu kombinieren? Was ist der beste Weg, dies zu bewerkstelligen, ist die W 10? Wäre auch schön, dann ein Element zu erweitern, um zu sehen, was darunter im linken Bereich liegt, aber man kann es nur im rechten Bereich bekommen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Stitch194
    Stitch194 Gast

    Mit der rechten Maustaste auf Programme klicken, mit der rechten Maustaste auf Programme, die Sie dem Schnellzugriff hinzufügen möchten.
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
  5. Atom1
    Atom1 Gast
    Ok, aber ich versuche immer noch, den Unterschied zwischen Schnellzugriff und Bibliotheken herauszufinden. Wie funktioniert das?
     
  6. Berton
    Berton Gast
    Libraries ist im Grunde genommen eine Verknüpfung zu den eigentlichen Ordnern im Ordner \Users\YOUR-USER-NAME-HIER, während der Schnellzugriff dynamischer ist, enthält Dateien, die sich je nachdem, auf was Sie am häufigsten zugreifen, ändern können.
     
  7. Ztruker
    Ztruker Gast
    Hier ist ein kurzer Artikel, der Ihnen den Einstieg erleichtert. Schneller Zugriff und Bibliotheken, die in Harmonie leben.



    Google ist dein Freund für diese Art von Sachen. Suchen Sie einfach nach den Schnellzugriffsfenstern 10 und den Bibliotheksfenstern 10. Sie werden viele Informationen über diese beiden Funktionen finden, warum Sie sie verwenden sollten und was sie für Sie tun können und was nicht. Ich benutze den Schnellzugriff stark, aber ich benutze überhaupt keine Bibliotheken. Nur eine persönliche Präferenz.
     
  8. Atom1
    Atom1 Gast
    Bibliotheken scheinen hier überflüssig zu sein; stimmt das? Ich kann einfach den Bibliotheksordner löschen und nichts verpassen. Alles, was ich sofort will, kann ich einfach an die QA anheften?
     
  9. Ztruker
    Ztruker Gast

    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

    NO NO NO NO NO NO, Do as I said und deaktivieren Sie die Option Libraries in View. Das Löschen kann manchmal dazu führen, dass Dinge gelöscht werden, die man nicht löschen möchte.

    Sei vorsichtig beim Löschen von Dingen.



    Bevor Sie anfangen, herumzuspielen, erstellen Sie bitte ein vollständiges Image-Backup Ihres Systems auf einer externen Festplatte mit Macrium Reflect Free. Wenn dann etwas, das du tust, unerwartete Folgen hat, kannst du dich leicht erholen.
     
  10. Berton
    Berton Gast
    Ich habe gerade einen Test mit dem Musikordner gemacht[da er klein war], indem ich ihn aus Bibliotheken gelöscht habe und er war immer noch im C:\Users\Owner und wurde gut geöffnet. Der Schnellzugriff kann die Liste minimieren[kleiner Pfeil auf dem QA-Namen] oder Elemente löschen.
     
  11. Stitch194
    Stitch194 Gast
    Minimieren Sie diesen PC und verstecken Sie die Bibliotheksordner, löschen Sie sie nicht. Fügen Sie einfach alles, was Sie wollen, dem Schnellzugriff hinzu.
     
  12. Atom1
    Atom1 Gast
    Ich habe kein Problem mit Onedrive; ich verstehe, warum es da ist. Wenn ich das Kontrollkästchen der angezeigten Bibliotheken deaktiviere, passiert nichts. Es ist immer noch da.
     
  13. Atom1
    Atom1 Gast
    Natürlich habe ich das getan, aber ich habe nicht gefunden, was ich wollte, also bin ich hier.
     
  14. Callender
    Callender Gast

    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

    Siehe Tutorial:



    Bibliotheken im Navigationsbereich von Windows 10 aus- oder einblenden | Tutorials



    Natürlich hängt es davon ab, wie Sie durch Ordner navigieren oder nach Dingen suchen wollen. Ich persönlich verwende weder OneDrive noch Quick Access und halte Bibliotheken versteckt. Der Datei-Explorer öffnet sich auf diesem PC mit einigen zusätzlichen Standorten.



    Hier ist meiner:






    Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.




    Ich vermute, Sie könnten damit experimentieren, auf die Dropdown-Pfeile in der Adressleiste zu klicken.
     
  15. HeM
    HeM Gast
    Also, sehen Sie, was Sie mit dem View > Navigationsbereich tun können, den ich für fehlerhaft halte, und wenn Sie damit nicht zufrieden sind - wie natürlich am meisten erwartet - können Sie dies lesen:

    *Pfeil Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern von diesem PC in Windows 10 | Tutorials



    Das Gute an Win 10 ist, dass man, wenn man versucht, es zu verstehen, ein Guru werden kann....*Krank werden kann.
     
  16. Edwin
    Edwin Gast
    Du kannst alles an den Schnellzugriff anheften, was du willst, aber sie sind dort nicht erweiterbar.



    Wenn Sie einen benutzerdefinierten Ordner oder eine benutzerdefinierte Shellposition zum Navigationsbereich hinzufügen möchten, müssen Sie sich die Tutorials von Brink ansehen oder Winaero Tweaker ausprobieren.
     
Thema:

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

Die Seite wird geladen...

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen. - Ähnliche Themen - Hilf Datei Explorer

Forum Datum

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Datei Explorer

Datei Explorer: Ich frag mal, ob ich das auch als einziger habe ;oBitte zwei Datei Explorer unter win 10 öffnen mit verschiedenen Pfaden,dann unten in die Taskleiste und: rechte Maustaste, Fenster nebeneinander anzeigen lassen.Was kommt bei Euch raus?Ich habe beide Datei Explorer gestapelt untereinander....Dies...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Datei-Explorer

Datei-Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer gespeicherten bilder nicht mehr öffnen, auch nicht in den EINSTELLUNGEN-KONTEN-IHR BILD ERSTELLEN-SUCHEN. heute haben die bilder in der linken unteren ecke ein kreuz erhalten, das vorher nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Datei Explorer

Datei Explorer: Hallo, Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad des jeweiligen Ordners geändert. Allerdings ist mir ein Felher unterlaufen und nun heißen alle drei Ordner Bilder und wenn ich in einem Ordner eine...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fehlermeldung verstehe ich nicht

Fehlermeldung verstehe ich nicht: [IMG] Hallo meine Frage, was bedeutet diese Info und wie behebt man diesen Fehler? Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden