Hilfe bei Bitlocker Entschl[sselungscode

Helfe beim Thema Hilfe bei Bitlocker Entschl[sselungscode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen ich brauche Hilfe beim Thema Bitlocker... Gebe den richtigen Bitlocker entschl[sselungscode ein, jedoch wird er als Falsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphaelFaryna, 6. Dezember 2020.

  1. RaphaelFaryna
    RaphaelFaryna Gast

    Hilfe bei Bitlocker Entschl[sselungscode


    Hi zusammen



    ich brauche Hilfe beim Thema Bitlocker...


    Gebe den richtigen Bitlocker entschl[sselungscode ein, jedoch wird er als Falsch erkannt.Ebenfalls sind die zwei weiteren Codes Falsch..

    Habe es viele male probiert, und jedesmal waren sie falsch. Danach hab ich sie gel;scht aber die Codes fotografiert.


    Kann auch Windows nicht hochfahren, Ich bin im Setup Modus und bei der verdammten code Eingabe...


    Auch hab ich es mit mehreren Microsoft Accounts probiert, und kam nur bis yur Code Eingabe..danach wieder Falscher code.


    Kennt sich vielleicht ein echter Profi aus___



    Auch der Support konnt nicht helfen ** 3mal angerufen und jedesmal ohne weiterhelfen

    Weiterlesen...
     
    #1 RaphaelFaryna, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hilfe bei Bitlocker Entschl[sselungscode

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bitlocker Entschl[sselungscode - Ähnliche Themen - Hilfe Bitlocker Entschl

Forum Datum

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Hilfe bei der Suche nach einem BitLocker-Artikel

Hilfe bei der Suche nach einem BitLocker-Artikel: Als ich vor etwa 5 Jahren BitLocker für unsere Umgebung einrichtete, stieß ich auf die Dokumentation von Microsoft, in der eine 128-Bit-Verschlüsselung gegenüber 256 empfohlen wurde, da die Verwendung von 256 zu Leistungseinbußen führte. Ich suche nach diesem Artikel, komme aber zu nichts....

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2023

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein Windows nun neu installieren, weil ich es nicht reparieren konnte und nicht mehr starten konnte.Nun habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

BitLocker Endlosschleife - HILFE!

BitLocker Endlosschleife - HILFE!: Hallo zusammen, ich bin mit den Nerven am Ende und benötige dringend eure Hilfe! Soeben habe ich meinen Lenovo YOGA S740 aufgeklappt. Er war für etwa einen Tag im Ruhemodus gewesen, ich hatte noch ein paar Tabs im Browser offen gehabt. Ich erinnere mich auch, dass ein Update ausstand. Das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Bitlocker

Bitlocker: Nach den letzten Windows 10 Home update ist der SSD Bitlocker plötzlich aktiv geworden, und ich habe kein zugriff auf meine Daten mehr. Mir war nicht bewusst das es ein Bitlocker gibt. Leider ist der Bitlocker Schlüssel nicht in meine Microsoft Konto hinterlegt, und auf Papier liegt es mir...

Surface 24. Juni 2020

Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.

Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.: Leute Hilfe, ich habe eine externe Festplatte Brinell mit BitLocker unter Windows 10 Pro Version 1803, 64 Bit, I7-6660U, verschlüsseln lassen. Der erste Versuch aud die Festplatte zuzugreifen blieb erfolglos. Fehler: Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Hi leute ich brauche eure hilfe BitLocker.

Hi leute ich brauche eure hilfe BitLocker.: Hi Ich habe meinen windows 10 zurückgesetzt in eine tag leute und habe vergessen den BitLocker zu deaktivieren und jetz komme ich nicht mehr rhein sag mir bitte mal was ich machen soll ich bin jetz in dem Account eingeloggt und ich weiß es nicht wo ich den cod finden kann leute sagt mir...

Windows 10 Support 20. April 2017

bitlocker-schlüssel für externe festplatte vergessen, HILFE..wichtige Familienfotos...

bitlocker-schlüssel für externe festplatte vergessen, HILFE..wichtige Familienfotos...: bitlocker-schlüssel für externe festplatte vergessen, HILFE..wichtige Familienfotos gespeichert.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Hilfe bei Bitlocker Entschl[sselungscode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden