Hilfe bei Update von Windows 10

Helfe beim Thema Hilfe bei Update von Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen, ich benötige dringend Hilfe beim Update von Windows 10. Ich habe bislang die Version 1803 auf meinem Rechner, alle vorherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jo_der_Saenger, 1. Dezember 2020.

1. Jo_der_Saenger
    Jo_der_Saenger Neu hier

Hallo und guten Morgen,

ich benötige dringend Hilfe beim Update von Windows 10. Ich habe bislang die Version 1803 auf meinem Rechner, alle vorherigen Update-Versuche sind gescheitert.
    Nun wird die Version 1803 nicht mehr unterstützt, aber ich kann kein neues Update aufspielen.
    Immer Abbruch bei ca. 60% in Phase 3 mit Fehlermedlung 0xc1900101 - 0x30018, First.Boot/SysPrep - Specialize Fehler.
    Alles Nachlesen im Netz hat mir nichts gebracht, ich habe alles gemacht, was dort vorgeschlagen wurde, alle externen Geräte abgehängt, Avira Virenscanner deinstalliert, das Rgeistry gereinigt, aber es ist immer dasselbe, jetzt hoffe ich auf Hilfe aus diesem Forum....
    Übrigens amd-Prozessor, 16 MB Ram. 1 TB Festplatte, dazu 2 externe - abgehängte - Festplatten mit jeweil 2 TB und einem NAS-Server (auch abgehängt)
    Ich möchte unbedingt eine Neuinstallation vermeiden.
    Herzlichen Dank
    Jo

#1 Jo_der_Saenger, 1. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Mitglied

Windows 10 herunterladen

lade die das tool
    vadder

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Update von Windows 10 - Ähnliche Themen - Hilfe Update

Forum Datum

Bios Update Auch Ohne Akku

Bios Update Auch Ohne Akku: Hallo ich habe probleme meinem BIOS ein update zu verpassen da mein Akku leider hinüber ist mein aktuelles BIOS system ist auf dem stand von 2013 und ich würde es gerne auf dem stand von 2019 haben ich habe schon alles versucht. ich habe es versucht per .exe und per .iso datei zu instalieren...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!: Guten Tag, seitdem ich das neue Windows Update gemacht habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Es dauert ca. 30 min dann fängt er an einfach zu Ruckeln, Sound sowie das komplette Overlay sprich Bild/Maus usw... immer so 0,5sec hänger durchgehend. Sowohl Ingame WoW, Moddern in the Wor als...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe: Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 2020-10 Kumulatives Update für .NET...

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 2020-10 Kumulatives Update für .NET...: Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update KB4578968, was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10 Home 64x 2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64 KB4578968 Mein Problem besteht darin, sobald...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?: Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Rechner lässt mich nicht mehr auf das Laufwerk X zugreifen, seit ein Windows Update installiert wude. Das dauert schon Ewigkeiten bis er was macht Und zum Schluss (nach einer Ewigkeit) kommt dann diese Fehlermeldung. [ATTACH] Wenn man auf...

Windows 10 Support 19. September 2020

Brauche dringend Hilfe nach Update hat sich der neue Edge installiert

Brauche dringend Hilfe nach Update hat sich der neue Edge installiert: Hallo alle, ich brauche dringend Hilfe nach einem Windows update hat sich der neue Edge installiert. Ich brauche aber den alten edge leg. wieder und möchte den neuen löschen. Er hat beim update keine meiner Favoriten übernommen. Brauche Zeitnah hilfe. Schreibe gerade meine Hausarbeit und...

Microsoft Edge 24. Juni 2020

KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch...

KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch...: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint die Meldung, dass der Datenträger formatiert werden soll und kein gültiges Dateisystem beinhalten würde. Auf anderen Geräten funktionieren die...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Nach Windows-Update keine Kontoanmeldung mehr möglich , Hilfe?

Nach Windows-Update keine Kontoanmeldung mehr möglich , Hilfe?: Nach Windows-Update von April keine Kontoanmeldung möglich. Das Update kann auch nicht deinstalliert werden. Gibt es dazu Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Hilfe bei Update von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zu windows 10